Samstag, 27. November 2010

Schrumpfi Teil 2…

wie versprochen kommen hier endlich die nächsten Schrumpfis die neulich noch am Trocknen waren. Ich habe es leider früher nicht geschafft zu Posten,ihr kennt es ja selber,wenn man sich was vor nimmt, kommt es meist anders…
 
Hier habe ich die Stempel aus den Sets “Always Elegant” und “Wonderful Words” verwendet.

SU_Schrumpfi_mehr
Hier Close-ups:
SU_Schrumpfi_Elegant
SU_Schrumpfi_Love
Wie man ein wenig sehen kann, habe ich auf “bling-bling” wieder nicht verzichten können ;o) Mit Stickles ein paar Akzente setzen, 3D Lack rüber, trocknen lassen und fertig *lach*
So,damit wünsche ich euch einen schönen Samstag und somit ein schönes Wochenende, muss nun schnell meine 7 Sachen für unser Stempeltreffen nachher einpacken*lach.
Liebe Grüße Michaela

Dienstag, 23. November 2010

Stampin´Up! trifft Schrumpf-Folie

ja ihr habt richtig gesehen …….SU hat sich mit Schrumpf-Folie vereinigt*gg*
Bevor unser Besuch aus Dänemark kommt,habe ich noch ein wenig Zeit um euch diese “Vereinigung” zwischen SU und Schrumpf-Folie zu zeigen ;o)
Beim klick auf die Bilder könnt ihr sie auch in Groß anschauen.
Hier ein Versuch mit einem  Stempel aus dem Set “ Circle Circus”
SU_Schrumpfi_Circle
Ein gelungenes Ergebnis wie ich finde:o)
SU_Schrumpfi_Circle2
Ich habe noch kleine Akzente mit Stickles gesetzt, anschließend den Schrupfi mit 3D Lack überzogen,damit a) die Stempelfarbe nicht abgeht und b) die Stickles Akzente erhalten bleiben :o)

Da ich den kleinen Vogel aus dem Set “ Whimsical Whings” total süß finde, wollte ich diesen natürlich auch gleich als Schrumpfi haben und was soll ich sagen ?
SU_Schrumpfi_Whimsi_Bird
Auch das Ergebnis ist total knuffig und gefällt mir richtig gut :o)
SU_Schrumpfi_Whimsi_Bird2
Auch hier habe ichkleine Akzente mit Stickles gesetzt und auch wieder mit 3D Lack überzogen:o)
Selbst das kleine filigrane bei dem Flügel des Vogels ist erhalten geblieben,was ich zuerst ja mal gar nicht gedacht hatte. Leider sieht man es auf dem Bild nur etwas undeutlich.
Aber der Versuch war es wert und ich denke so ein Schrumpfi ist eine nette Idee für ein kleines Geschenk ;o)
Ich habe noch weitere “Versuche” aber die trocknen grade und ich zeige sie euch wenn  unser Besuch wieder weg ist, also spätestens am Mittwoch Abend ;o)
Bis dahin wünsche ich euch noch einen super kreativen Tag :o)
Seid lieb gegrüßt Michaela

Montag, 22. November 2010

Weihnachtskartenwieder mit Serene Snowflakes

Vor ein paar Tagen schon,habe ich noch einige Weihnachtskarten gezaubert aber irgendwie versäumt sie zu Posten :o)
Da wir Besuch bekommen,werde ich die nächsten Tage auch nicht dazu kommen zu Basteln bzw neue Werke zu Posten.
Damit ich euch aber nicht ganz ohne Inspiration  zurück lass,hier nun eine kleine Idee für Karten  ;o)

Ich liebe das Stempelset “ Serene Snowflakes”, damit kann man so schicke Hintergründe zaubern :o)
Egal ob man Stempelfarben nimmt oder es Embossen möchte, es sieht einfach klasse aus, seht selbst:
Mit verschiedenen Stempelfarben gestempelt
XMasCard_SereneSnowflakes
Und hier mit Versamark und weißem Embossingpulver:
XMas_SereneSnowflakes
Als kleine Highlights habe ich noch bei der oberen Karte ein Brad mit einem Funkelsteinchen gesetzt, sieht man leider nicht so gut.
Bei der unteren habe ich kleine selbstklebende Strass-Steinchen  
geklebt.
Man brauch für beide Karten nicht wirklich viel Zubehör oder Zeit.Beide gehen relativ fix :o)
Hoffe ich habe euch wieder eine kleine Idee liefern können:o)
Wünsche euch noch  einen schönen Wochenstart:o)
Lieben Gruß Michaela

Freitag, 19. November 2010

Album zum40. Geburtstag

Wir sind am Samstag zum 40. Geburtstag einer ganz lieben Freundin eingeladen und ich dachte mir, ein kleines Album für Erinnerungen an diesem Tag  wäre Perfekt ;o) 
Album_Cover
Ich habe für das Album mein geliebtes DSP “ Cottage Wall” genommen, was es leider nicht mehr zu kaufen gibt *seufz*.
Ich ärgere mich immer öfter, das ich davon nicht mehr gekauft habe ….
Meine Slice durfte auch wieder Arbeiten *gg*. Ich liebe diese Maschine *lach
Buchstaben und auch die Blume wurden damit ausgeschnippelt
Album_CoverBlume
Die Blume habe ich noch mit meinem Selbstgemachtem Shimmer Mist besprüht.

Im Album befinden sich 20 weiße Seiten in Flüsterweiß, wo meine Freundin dann Bilder von ihrem Geburtstag später einkleben kann :o)

Hier mal die ganzen anderen Ansichten……
Album_aufderseite  
Album_zahl
Den Rücken des Albums habe ich nicht weiter verschönert. Das Papier ist so schön das weitere Deko nicht notwendig wäre :o)
Album_ruecken
Einen netten Spruch habe ich im Net auch noch gefunden.Ich fand den sowas von klasse, das der mit ins Album muss:
Album_Text
Das Album wird noch schick eingepackt werden und ich hoffe nun das meine Freundin das Album auch gefällt :o) 
Ich wünsche euch hiermit einen schönen Start ins Wochenende :o)
Lieben Gruß Michaela

Mittwoch, 17. November 2010

Resteverwertung…..

Ihr kennt das sicher auch…..ihr bastelt etwas und habt dafür Papier und/oder Cardstock an geschnippelt. Vielleicht habt ihr ja,so wie ich auch, eine Restekiste wo dann alles rein wandert.
Da ich ja fleißig am basteln bin, wandert da im Moment ziemlich viel rein,aber ich hole da auch wieder was  raus, so wie heute *lach*.
Ich brauchte ein kleines extra für ein Dankeschön und so entstanden ziemlich schnell diese “Danke schön”.
Lesezeichen
Beim klick auf die Bilder, seht ihr sie übrigens auch größer *zwinker*.
Hier nochmal alle etwas größer:
Lesezeichen2
Lesezeichen3  
Hier wie sie von hinten aussehen:
Lesezeichen4
Ich werde auf jeden Fall noch einige mehr machen, meine Restekiste ist ja gut gefüllt*gg*.

Cardstock, DSP,Stempelsets und Stempelkissen sind übrigens alles Produkte von Stampin´Up! Die Großen Jumbo Eyelets übrigens auch. Nur die kleinen, die sind Non SU ;o)
Diese Lesezeichen können auch nicht auf den Buchseiten verschwinden,da man sie an der Seite einklemmen kann. Sprich die Runden bzw gewellten Kreise sind nicht komplett geklebt und “ge-eyelet” *lol*.
Ich hoffe euch gefällt die schnelle und nette Idee. Eignet sich klasse als Beilage für Brief oder Für ein Buchgeschenk *zwinker*.
Seid lieb gegrüßt
Michaela

Dienstag, 16. November 2010

LO mal zwischendurch

Ich hab neulich mal wieder meine Foto Kiste durchgewühlt weil ich eigentlich ein Foto von meinem Mann gesucht habe. Wurde zwar fündig aber als ich das Foto meiner Großen in den Händen hielt, musste ich dieses erst einmal verarbeiten :o)
Friendship2
Mein Gott, da war die “Groß” noch ganz klein…..18 Jahre ist es nun her *seufz*. Die Maus war da grade mal 3 Monate jung….
Friendship
Ich hab das LO bewusst schlichter gehalten, zu viel klimbim würde nur ablenken…..
Papier ist von My Mind´s Eye und Jenni Bowlin. Nur der Stempel “Friendship” ist von SU aus einem altem Set “Wonderful Words” .

Es geht mir immer wieder so das ich wenn ich alte Fotos in den Händen halte, ich völlig in die Erinnerungen abtauche. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Erst hält man ein kleines Bündel Leben in den Händen und ehe man sich versieht sind sie selber Erwachsen :o(
Bevor ich wieder mal in Tränen ausbreche, bin im Moment irre nahe am Wasser gebaut,verschwinde ich wieder in meine Bastelecke. Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Lieben Gruß Michaela  

Montag, 15. November 2010

Always Elegant….

…so heißt das Stempelset mit dem ich zwischendurch mal ganz einfache Karten gewerkelt habe.
Always_Elegant
Ich brauchte unbedingt mal was anderes *lach*.
Im Moment kann ich kein Weihnachtsgedöns mehr sehen,hab einfach zu viel in den letzten Tagen zum Thema Weihnachten gemacht ;o)
Den Filigranen Stempel finde ich unheimlich schön *schwärm*. Ein paar neue Ideen mit dem Stempel habe ich auch schon :o)
Always_Elegant2

Hab gleich mal 3 gleiche Karten in den Farben Wildleder, Chili und Baiblau gemacht. Schlicht aber schick und vor allem schnell gemacht wenn man auf die schnelle was braucht ;o)

Damit das kleine Hängerchen mit Always nicht so rumwackelt hab ich das mit 3D-Klebepad befestigt.
Hiermit wünsche ich euch einen schönen Wochenstart :o)
Lieben Gruß Michaela

Donnerstag, 11. November 2010

Baby Album

Ich werkel ja seit Tagen an verschiedenen Projekten und viele kann ich ja nicht zeigen *gg*. Damit ihr aber trotzdem was zum schauen habt,zeige ich euch heute ein Baby Album was heute fertig geworden ist. Da unsere Familie ja stätig wächst und es immer wieder schön ist etwas zu verschenken habe ich mich dieses mal für ein selbstgemachtes Baby Album entschieden.
Dein1.Jahr_Cover
Gedacht war das Album eigentlich zuerst für die werdenden Eltern wo wir im Dezember zur Baby Party eingeladen wurden, aber da wir ja noch immer nicht wissen muss ein neutrales Album her*lach*. Aber alles halb so wild den dieses hier wird der Neffe und seiner Frau meines Mannes bekommen die vor wenigen Wochen Eltern geworden sind ;o)
Innenansichten:
Dein1.Jahr_Inlay
Dein1.Jahr_Seiten
Dein1.Jahr_Seiten2
Dein1.Jahr_Seiten3
Die Seiten sind alle ähnlich aufgebaut. Es ist aber irre schwer ein Album zu machen wenn man null Fotos hat *schwitz*.
Ein Bagtopper mit diversen Texten und Wörtern die ich mit der Slice ausgeschnitten habe, liegt aber bei so das die Eltern auch ein wenig Kreativ sein können ;o)

Ein neues neutrales Album ist aber in Arbeit und werde es demnächst auch zeigen :o)

Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und danke fürs vorbei schauen :o)
Lieben Gruß Michaela

Freitag, 5. November 2010

Notizbüchlein

Ich bin ja fleißig dabei für Dezember zu basteln.
Zum einen ein wenig für die Punkteliste die ich eingeführt habe, dann weiter für unser Wichteln und zu guter letzt noch eine Kleinigkeit für unsere Weihnachtsfeier.
Habe mir ja einiges vorgenommen *lach*.
Das ich nicht alles zeigen kann, versteht sich von selber *gg*. Aber eins kann ich euch zeigen :o)
Uns zwar :
 Notizbuch_cover
Das ist aber nur ein Teil von einem Set, soviel kann ich schon mal verraten *gg* …. es ist ein kleines Notizbüchlein, super schnell gemacht :o)
Von innen:
Notizbuch_innen

Wie man sehen kann, habe ich die losen Seiten mit Faden festgemacht. Also ein wenig genäht *lach*.
Damit die Seiten nicht so “nackig” aussehen, kam da noch ein kleiner Stempel zum Einsatz.
Auf der Innenseite des Covers sowie auf der Rückenseite befinden sich jeweils noch kleine Täschchen,für kleine Zettelchen oder Tags oder so :o)
Notizbuch_offenvorne Notizbuch_offenhinten
Schlicht aber süß, wie ich finde :o)
Ich wünsche hiermit einen schönen Start ins Wochenende :o)
Lieben Gruß Michaela

Dienstag, 2. November 2010

Besondere Perfekte Päckchen für Weihnachten

Weihnachtspaket
Weihnachten steht ja vor der Tür und Stampin´Up! hat sich wieder was tolles ausgedacht :o)
Das Angebot ist begrenzt vom 1.11.201.0 bis 29.12.2010
Beim Kauf eines Weihnachtspakets erhält man eine Rolle Geschenkband GRATIS dazu :o)
Die einzelnen Pakete bestehen aus einem ausgesuchtem Stempelset, Designerpapier sowie eben das Band. Farbe des Geschenkbandes ist frei wählbar.Zur Auswahl stehen 4 stück :o)
Man spart obendrein noch eine paar Euros wenn man so ein Paket kauft ;o)
Hier der Überblick des Angebotes : (Klick um es Groß zu sehen)
Weihnachtspakete
Auswahl der Geschenkbänder (Klick um es groß zu sehen(
Weihnachtspaket_Geschenkband
Alle Infos zu dem Angebot findet man übrigens auch nochmal HIER !
Für Fragen oder Bestellungen erreicht ihr mich wie immer per Mail oder per Telefon :o) Kontaktdaten stehen wie immer ganz unten auf der Seite ;o)
Wünsche euch noch einen schönen und kreativen Dienstag :o)
Lieben Gruß Michaela