Mittwoch, 17. November 2010

Resteverwertung…..

Ihr kennt das sicher auch…..ihr bastelt etwas und habt dafür Papier und/oder Cardstock an geschnippelt. Vielleicht habt ihr ja,so wie ich auch, eine Restekiste wo dann alles rein wandert.
Da ich ja fleißig am basteln bin, wandert da im Moment ziemlich viel rein,aber ich hole da auch wieder was  raus, so wie heute *lach*.
Ich brauchte ein kleines extra für ein Dankeschön und so entstanden ziemlich schnell diese “Danke schön”.
Lesezeichen
Beim klick auf die Bilder, seht ihr sie übrigens auch größer *zwinker*.
Hier nochmal alle etwas größer:
Lesezeichen2
Lesezeichen3  
Hier wie sie von hinten aussehen:
Lesezeichen4
Ich werde auf jeden Fall noch einige mehr machen, meine Restekiste ist ja gut gefüllt*gg*.

Cardstock, DSP,Stempelsets und Stempelkissen sind übrigens alles Produkte von Stampin´Up! Die Großen Jumbo Eyelets übrigens auch. Nur die kleinen, die sind Non SU ;o)
Diese Lesezeichen können auch nicht auf den Buchseiten verschwinden,da man sie an der Seite einklemmen kann. Sprich die Runden bzw gewellten Kreise sind nicht komplett geklebt und “ge-eyelet” *lol*.
Ich hoffe euch gefällt die schnelle und nette Idee. Eignet sich klasse als Beilage für Brief oder Für ein Buchgeschenk *zwinker*.
Seid lieb gegrüßt
Michaela

Keine Kommentare: