Termine

Hier findest du alle Wichtigen Termine!
Sammelbestellung:

24.01.2014
-----------------------
Bitte beachte, dass bei einer Beteiligung der Sammelbestellung, dass Geld Pünktlich bei mir eingegangen ist!
Andernfalls kann ich die Bestellung nicht tätigen,da ich nicht mehr in Vorkasse trete!!
--------------------

Stammtisch Termine 2014
25.1. - 22.2. -29.3. (ab 17 Uhr) - 26.4. - 17.5. - 21.6.-
26.7. - 23.8. - 27.9. - 18.10. - 22.11- 20.12. (Weihnachtsfeier)
***************

Immer Samstags ab 15 Uhr wenn nichts anderes dabei steht.
Bei Interesse am Stammtisch bitte vorab melden. Ich versende vor den jeweiligen Terminen immer eine Rundmail um die Teilnehmerzahl zu ermitteln.

------------------------
Für Fragen/Infos stehe ich gerne per Mail und/oder auch per Telefon zur Verfügung

Keine Kommentare: