Stempelgroschen

Mit diesem kleinen Highlight möchte ich mich bei meinen Kunden bedanken,die regelmäßig bei mir bestellen.

Diese Treue soll auch belohnt werden.

Wie funktioniert das ganze? 
Für jeden Euro,den ihr über mich ,Stampin´Up Artikel kauft,erhaltet ihr 1 Groschen.Sie werden gesammelt, ihr bekommt also bei jeder Bestellung neue Groschen dazu.Wie lange ihr sammeln möchtet, ist euch überlassen.
Ab und an gibt es von mir Angebote/Aktionen wo ihr zusätzlich Groschen erhalten könnt, also schaut ab und an mal vorbei.

Eure Groschen könnt ihr dann eintauschen,wenn ihr meint das ihr genug gesammelt habt und eintauschen wollt.

Was bekommt ihr dann dafür?
für 300 Groschen bekommt ihr einen Stanzer eurer Wahl
für 600 Groschen bekommt ihr ein Stempelset eurer Wahl
für 1000 Groschen bekommt ihr eine Big Shot.

Die Groschen sind unabhängig von Angeboten und Aktionen von Stampin´Up.
Wer also z.b. für 200 € bestellt bekommt nicht nur 200 Groschen gut geschrieben sondern erhält obendrauf noch die Gastgeber Prämien.

Damit auch ihr eine Übersicht habt,bekommt ihr bei eurer nächsten Bestellung auch selber eine Groschen Übersicht. In dieser Übersicht trage ich dir deine ersten Groschen ein und du führst sie dann weiter bei deiner nächsten Bestellung.Auch ich führe diese Groschen-Übersicht ,deine Übersicht ist nur für euch bestimmt. Zum einlösen ist sie nicht zwingend notwendig.

Die Groschen sind nicht übertragbar und nur wie oben beschrieben einlösbar.
Diese Aktion kommt von mir persönlich und nicht von Stampin´Up direkt, das bedeutet die Groschen sind nur bei mir einzulösen und bei keinem anderem Demo.
Ich hoffe es war verständlich erklärt, sollten noch Fragen offen sein, so schreibt mir und wir klären eure Fragen.

Ich hoffe ich weiter,das meine Art von "Dankeschön" einen kleinen Zuspruch findet.

Keine Kommentare: