Club


Club der Gastgeberin

Warum der Club?
Hier hast du die Möglichkeit auch ohne Stempelparty oder Workshop bei dir zu Hause an die Gastgeberprämien zu kommen. Grade wenn du zu weit weg wohnst oder aber keine Zeit und Lust auf volles Haus hast.

Wie funktioniert?

An einem bis zum bestimmten Tag jeden Monat, gibst du bei mir eine Bestellung,  über eine bestimmte Summe auf.  Die Summe hängt von den Mitgliedern ab.

Was hast du davon?
Jedes Mitglied bekommt einen Monat zugewiesen wo sie dann die Gastgeberin ist und die Gastgeberprämien bekommt.
Sprich € 30,00 wo sie sich zusätzlich Ware aussuchen darf.
Zusätzlich gibt es für jedes Club-Mitglied ein Beispielprojekt von mir. Ebenfalls dabei ist dann ein Materialpaket zum Nachbasteln.  Eine Anleitung dazu ist ebenfalls inc.

Na, ist das was  für dich? Dann melde dich bei mir. Unter  Kontakt findest du meine Kontaktdaten.


Keine Kommentare: