Workshops

Was macht mehr Spaß? Alleine zu sitzen und nicht zu wissen was man nun machen soll, oder in einer netten Runde mit ein paar Freunde zusammen basteln? Richtig!!! Zusammen werkeln macht mehr Spaß zumal Gastgeberin hier ja noch die Möglichkeit bekommen Gratisware oder Gastgeberin-Euros zu verdienen.Eine schöne Sache wenn man ein paar Wünsche hat ;o)














Wie Funktioniert das und was kostet sowas?
Ich biete Workshops oder wie man auch sagen kann :Stempelparty oder Bastelparty,bei dir oder auch bei mir zu Hause an. Wir sprechen vorher ab was für Wünsche du hast oder was für ein Thema dir grade wichtig ist und ich komme dann mit Materialien zu dir nach Hause und wir basteln dann in einer netten Runde mit deinen Gästen. Ganz egal,ob es sich um Karten,Verpackung oder Scrapbooking handelt. Deine Wünsche sind mir wichtig und der Nachmittag bzw Abend soll sich ja für dich auch lohnen ;o)
Du und deine Gäste haben anschließend die Möglichkeit Produkte zu bestellen und dir somit die Gastgeberin-Vergünstigungen zu ermöglichen. Meine Workshops und Kurse sind kostenlos sofern nichts anderes bei steht,allerdings solltest du nicht zu weit von mir weg wohnen. Falls du doch nicht aus meiner Nähe kommst,aber trotzdem gerne Gastgeberin sein möchtest,so helfe ich dir gerne eine Nette Kollegin in deiner Nähe zu finden.

Termine für Kurse und Workshops die bei mir zu Hause stattfinden,findest du zukünftig unter "Termine"

Keine Kommentare: