Angebote/Aktionen


Vorab eine kleine Info.
Alle Angebote und Aktionen die nicht anderes gekennzeichnet sind,kommen ausschließlich von mir und NICHT von Stampin´Up!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.12. bis 27.1.2014

Online Flyer 

 Flyer HIER

---------------------------------------
28. Januar 2014 – 31. März 2014


Weitere Infos folgen bei Aktions Start. Broschüre kann schon kostenlos bei mir bestellt/reserviert werden.
-----------------------------------------------------
28.Januar 2014 - 30.Juni 2014
Frühjahr/Sommerkatalog 


Weitere Infos folgen bei Aktions Start. Broschüre kann schon kostenlos bei mir bestellt/reserviert werden.
----------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: