Freitag, 19. November 2010

Album zum40. Geburtstag

Wir sind am Samstag zum 40. Geburtstag einer ganz lieben Freundin eingeladen und ich dachte mir, ein kleines Album für Erinnerungen an diesem Tag  wäre Perfekt ;o) 
Album_Cover
Ich habe für das Album mein geliebtes DSP “ Cottage Wall” genommen, was es leider nicht mehr zu kaufen gibt *seufz*.
Ich ärgere mich immer öfter, das ich davon nicht mehr gekauft habe ….
Meine Slice durfte auch wieder Arbeiten *gg*. Ich liebe diese Maschine *lach
Buchstaben und auch die Blume wurden damit ausgeschnippelt
Album_CoverBlume
Die Blume habe ich noch mit meinem Selbstgemachtem Shimmer Mist besprüht.

Im Album befinden sich 20 weiße Seiten in Flüsterweiß, wo meine Freundin dann Bilder von ihrem Geburtstag später einkleben kann :o)

Hier mal die ganzen anderen Ansichten……
Album_aufderseite  
Album_zahl
Den Rücken des Albums habe ich nicht weiter verschönert. Das Papier ist so schön das weitere Deko nicht notwendig wäre :o)
Album_ruecken
Einen netten Spruch habe ich im Net auch noch gefunden.Ich fand den sowas von klasse, das der mit ins Album muss:
Album_Text
Das Album wird noch schick eingepackt werden und ich hoffe nun das meine Freundin das Album auch gefällt :o) 
Ich wünsche euch hiermit einen schönen Start ins Wochenende :o)
Lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: