Montag, 22. November 2010

Weihnachtskartenwieder mit Serene Snowflakes

Vor ein paar Tagen schon,habe ich noch einige Weihnachtskarten gezaubert aber irgendwie versäumt sie zu Posten :o)
Da wir Besuch bekommen,werde ich die nächsten Tage auch nicht dazu kommen zu Basteln bzw neue Werke zu Posten.
Damit ich euch aber nicht ganz ohne Inspiration  zurück lass,hier nun eine kleine Idee für Karten  ;o)

Ich liebe das Stempelset “ Serene Snowflakes”, damit kann man so schicke Hintergründe zaubern :o)
Egal ob man Stempelfarben nimmt oder es Embossen möchte, es sieht einfach klasse aus, seht selbst:
Mit verschiedenen Stempelfarben gestempelt
XMasCard_SereneSnowflakes
Und hier mit Versamark und weißem Embossingpulver:
XMas_SereneSnowflakes
Als kleine Highlights habe ich noch bei der oberen Karte ein Brad mit einem Funkelsteinchen gesetzt, sieht man leider nicht so gut.
Bei der unteren habe ich kleine selbstklebende Strass-Steinchen  
geklebt.
Man brauch für beide Karten nicht wirklich viel Zubehör oder Zeit.Beide gehen relativ fix :o)
Hoffe ich habe euch wieder eine kleine Idee liefern können:o)
Wünsche euch noch  einen schönen Wochenstart:o)
Lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: