Donnerstag, 11. November 2010

Baby Album

Ich werkel ja seit Tagen an verschiedenen Projekten und viele kann ich ja nicht zeigen *gg*. Damit ihr aber trotzdem was zum schauen habt,zeige ich euch heute ein Baby Album was heute fertig geworden ist. Da unsere Familie ja stätig wächst und es immer wieder schön ist etwas zu verschenken habe ich mich dieses mal für ein selbstgemachtes Baby Album entschieden.
Dein1.Jahr_Cover
Gedacht war das Album eigentlich zuerst für die werdenden Eltern wo wir im Dezember zur Baby Party eingeladen wurden, aber da wir ja noch immer nicht wissen muss ein neutrales Album her*lach*. Aber alles halb so wild den dieses hier wird der Neffe und seiner Frau meines Mannes bekommen die vor wenigen Wochen Eltern geworden sind ;o)
Innenansichten:
Dein1.Jahr_Inlay
Dein1.Jahr_Seiten
Dein1.Jahr_Seiten2
Dein1.Jahr_Seiten3
Die Seiten sind alle ähnlich aufgebaut. Es ist aber irre schwer ein Album zu machen wenn man null Fotos hat *schwitz*.
Ein Bagtopper mit diversen Texten und Wörtern die ich mit der Slice ausgeschnitten habe, liegt aber bei so das die Eltern auch ein wenig Kreativ sein können ;o)

Ein neues neutrales Album ist aber in Arbeit und werde es demnächst auch zeigen :o)

Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und danke fürs vorbei schauen :o)
Lieben Gruß Michaela

Kommentare:

jopa hat gesagt…

Der Name ist für uns Italiena erstmal etwas abschreckend, aber dafür kannst du ja nichts...gg....das Album ist wunderschön geworden....mir ist es auch mal so ergangen wie dir..ein Babyalbum ohne Fotos sollte ich machen....sauschwer!

lg dir
Veronika

Drachenkind hat gesagt…

Ein wunderschönes Album hast du da gestaltet. Ein kleines Fotoalbum möchte ich auch gerne mal ausprobieren...werde ich machen, wenn sich bei mir das augenblickliche Chaos etwas gelichtet hat...dann melde ich mich auch endlich mal wieder bei dir. :-)
LG
Anett

Sanne hat gesagt…

Das Album sieht echt klasse aus. Macht sicher viel Spaß, es zu füllen:-)))

beemybear hat gesagt…

Das Album ist total wunderschön! Lustig finde ich grad, dass ich auch eines in Auftrag bekommen, das Kind heißt Ben und auch hier wünscht sich die Mutter 12 Seiten, für jeden Monat eines *gg* Lustiger Zufall.
lg
Sabine