Montag, 15. November 2010

Always Elegant….

…so heißt das Stempelset mit dem ich zwischendurch mal ganz einfache Karten gewerkelt habe.
Always_Elegant
Ich brauchte unbedingt mal was anderes *lach*.
Im Moment kann ich kein Weihnachtsgedöns mehr sehen,hab einfach zu viel in den letzten Tagen zum Thema Weihnachten gemacht ;o)
Den Filigranen Stempel finde ich unheimlich schön *schwärm*. Ein paar neue Ideen mit dem Stempel habe ich auch schon :o)
Always_Elegant2

Hab gleich mal 3 gleiche Karten in den Farben Wildleder, Chili und Baiblau gemacht. Schlicht aber schick und vor allem schnell gemacht wenn man auf die schnelle was braucht ;o)

Damit das kleine Hängerchen mit Always nicht so rumwackelt hab ich das mit 3D-Klebepad befestigt.
Hiermit wünsche ich euch einen schönen Wochenstart :o)
Lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: