Samstag, 27. November 2010

Schrumpfi Teil 2…

wie versprochen kommen hier endlich die nächsten Schrumpfis die neulich noch am Trocknen waren. Ich habe es leider früher nicht geschafft zu Posten,ihr kennt es ja selber,wenn man sich was vor nimmt, kommt es meist anders…
 
Hier habe ich die Stempel aus den Sets “Always Elegant” und “Wonderful Words” verwendet.

SU_Schrumpfi_mehr
Hier Close-ups:
SU_Schrumpfi_Elegant
SU_Schrumpfi_Love
Wie man ein wenig sehen kann, habe ich auf “bling-bling” wieder nicht verzichten können ;o) Mit Stickles ein paar Akzente setzen, 3D Lack rüber, trocknen lassen und fertig *lach*
So,damit wünsche ich euch einen schönen Samstag und somit ein schönes Wochenende, muss nun schnell meine 7 Sachen für unser Stempeltreffen nachher einpacken*lach.
Liebe Grüße Michaela

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Wow, schaut das geil aus! Suuuuper. besonders das "Love" gefällt mir sehr gut.

GLG Reni

Stempeltiger hat gesagt…

Die Schrumpfi sehen wunderschön aus. Die Motive sind klasse und der Glitzer passt perfekt.
Tolle Idee!
Liebe Grüße
Swantje

Nina hat gesagt…

oh die sehen supi aus, schade dass du die nicht vorhin mit beim treffen hattest. grüsslis nina

Digit hat gesagt…

klasse!
auf diesem Wege wünsche ich dir eine geruhsame Adventszeit!
GLG Rosa