Mittwoch, 1. Dezember 2010

Werdende Tante baut ….

…mal eben eine Windeltorte *lach*. Am Samstag sind wir ja zur Babyparty eingeladen,meine erste übrigens….Ich hatte absolut keinen Plan was das überhaupt ist,aber dank meiner Stammtisch-Mädels bin ich wieder etwas schlauer geworden. Mädels ihr seid super,habt vielen lieben Dank und auch ein Mega danke für die Idee mit der Windeltorte :o)
Nachdem ich am letzten Sonntag ein wenig gegoogelt habe wusste ich nun auch was genau eine Windeltorte ist. Total süß die Idee und logisch das ich das auch wollte :o)
Also am Montag schnell mal eben los und diverses Eingekauft :o)
Und hier nun meine Windeltorte, hab ja schonwieder genug gequatscht*gg*, ich lass mal Bilder sprechen ;o)
Windeltorte
von der Seite:
Windeltorte2
von der anderen Seite:
Windeltorte4
von hinten:
Windeltorte3
unschwer zuerkennen,das es ein Mädchen werden wird,endlich nach 2 Jungs*lach*.
Ich fiebere nun den Samstag entgegen und hoffe das die Windentorte ankommen wird und die werdende Mama sich auch freuen wird:o)
Die Torte habe ich inzwischen auch schon in Klarsicht-Geschenkfolie verpackt,Bild davon habe ich nun nicht mehr gemacht,da Licht eh nicht so gut ist und man dann noch weniger sieht :o)
Drückt mir für Samstag die Daumen das es gut ankommt und Danke fürs schauen :o)
liebe Grüße Michaela

Kommentare:

Nina hat gesagt…

geht doch ;) sieht supi aus und viel spass beim feiern ... grüsslis nina

Gypsy hat gesagt…

Das schaut super aus, die wird sicher gut ankommen.

Viel Spaß am Samstag

LG Reni