Freitag, 10. Dezember 2010

Veränderungen und neues ….

Ich mache mir ja ständig Gedanken wie ich euch Happy machen kann und natürlich macht es mich Happy wenn ihr es seid :o)
Aus diesem Grund habe ich mir wieder was für das kommende Jahr ausgedacht ;o)
Natürlich geht es nicht ohne kleine Veränderungen,aber das gehört natürlich zum Leben dazu ;o)…. 

Im Moment sieht es so aus,das ab nächstem Jahr die Workshops wieder bei mir statt finden werden,da ich noch keine Rückmeldung wegen unserem Raum habe.Sollte da doch noch was kommen,werde ich euch darüber natürlich Informieren.

Es kamen im laufe diesen Jahres immer wieder Anfragen ob ich nicht wieder Card-Kits anbiete.Das und einiges mehr wird es nun ab nächstem Jahr geben. Natürlich wird es die Kits und Clubs auch für diejenigen zur Verfügung stehen,die nicht in meiner nähe Wohnen;o)
Das erste Card-Kit ist fertig zusammengestellt und wird für euch dann demnächst einsehbar und Bestellbar sein. Ich muss es nur noch auf Fotos festhalten und einige Beispiele zusammen stellen :o)

Weiter wird es sogenannte “Clubs” geben. Das werden auch Material-Pakete beinhalten die zu einem festen Datum geordert werden und auch verschickt werden können.
Es werden 2  Varianten von Kits/Clubs  geben,einmal mit und einmal ohne passendes Stempelsets.

In beiden Paketen werden Anleitungen sowie Tips und Tricks dabei liegen, damit auch Neulinge die Möglichkeit haben,gleich loszulegen :o)
Solche Kits eignen sich übrigens auch als Geschenke *zwinker*.

Im Juni diesen Jahres hatte ich eine sogenannte “Punkte-Liste” eingeführt die bis November gelaufen ist. Dort wurden alle Bestellungen notiert, sowie Workshop-Besuche und Besuche vom Stammtisch.Also eigentlich alles was für Punkte wichtig ist *lach
Ich habe nun alle Punkte ausgewertet und die ersten Glücklichen Gesichter werde ich (hoffentlich) morgen bei unserer Weihnachtsfeier sehen*lach*.
Meine Cam liegt schon zum aufladen bereit und darf nur nicht vergessen werden  *lach*.
Diese “Punkte-Liste” werde ich auch nächstes Jahr laufen lassen, (die Kits werden auch mit auf die Punkte-Liste kommen) da ich ja weiß das jeder gerne Gewinnen mag*lach*.
Wie die Preise aussehen,kann ich heute natürlich noch nicht zeigen,sonst wissen die Mädels von morgen ja gleich bescheid*lach*.Aber am Montag werden die Bilder der Preise und von unserer Weihnachtsfeier von morgen ,zu sehen sein;o)

Mal wieder ziemlich viel “Input” zum Wochenende aber das kennt ihr ja schon von mir ;o) Nächste Woche gehts weiter*lach*
Für Fragen bin ich natürlich wie gehabt für euch da,meldet euch einfach wenn ihr was auf dem Herzen habt, freue mich drauf :o)
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und einen schönen 3. Advent :o)
Lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: