Montag, 13. Dezember 2010

Unsere Weihnachtsfeier ….

…am Samstag war richtig gemütlich und wir hatten unseren Spaß *lach*.
Ich war so aufgeregt da es ja auch für mich das erste mal war eine zumachen. Aber ich behaupte mal ganz frech sie war trotzdem ein Erfolg :o)
An Deko habe ich mal gar nicht gedacht,aber meine Mädels *grins* 
Anett brachte kleine Zweige mit (Buchs ? ) und Kerzen  aber auch Biggy spendete süße Sterne und auch kleine Kerzen.
Schaut mal wie schick unsere Tischmitte aussah:
Weihnachtsfeier_deko
Die Muffins (von Anett) dienten nicht nur zur Deko,nein die waren Essbar und lecker*lach*.
Jede brachte was für unsere “Hüften” mit und wir haben nett genascht und uns erst einmal unterhalten. Später mit Sekt angestoßen und weiter gequatscht *lach*.Andrea war so lieb und hat uns mit selbstgemachten Waffeln,die sie uns frisch auf den Tisch zauberte beglückt. Lieben Dank dafür Andrea :o)
Ein paar Bilder gibt es natürlich auch noch,leider lässt die Qualli zu wünschen übrig*seufz*,dafür Entschuldige ich mich vorab mal bei euch, aber man kann trotzdem was erkennen ;o)
Anett und Silke:
Weihnachtsfeier_02
Na Anett,was hast du spannendes da draußen gesehen?*gg
Weihnachtsfeier_01
Beim Waffeln futtern und quatschen (Sonja,Anett,Silke,Biggy):
Weihnachtsfeier_03 

Auf das vergangene und kommende Jahr…Prost:
Weihnachtsfeier_04 
Weihnachtsfeier_05 
Die schicke Rückenansicht von Anett und Sonjas Profil*gg*
Biggy und Doris beim Trinken sowie Kathy die Doris beim trinken beobachtet*lach*
Weihnachtsfeier_07 
(Andrea nach dem Waffel backen und Sonja beim kauen*gg)
Weihnachtsfeier_06 
Später haben wir dann unseren Julklapp (schreibt man das so ? ) abgehalten. Mensch war das ein Spaß *lach*
Die verpackten Geschenke kamen in die Mitte vom Fußboden, wir im Kreis Drumherum und los ging das Würfeln*….Bei einer gewürfelten 6 durfte man sich aus der Mitte ein Geschenk aussuchen,aber sicher war man nicht das man es auch behalten durfte, den es wurde solange gewürfelt bis alle eines hatte.  Sprich wenn man wieder an der reihe war mit Würfeln und man bekam wieder eine 6 musste man das Geschenk was man sich vorher geholt hatte, austauschen *lachwech*. Was wir für Spaß hatten,könnt ihr euch ja denken *gg*. Vor allem Biggy hatte ihren Besonderen Spaß,nicht war liebes??? *lach mich weg*. Ich kürze es nun mal ein wenig ab,den es ging noch eine ganze Weile so weiter…Würfeln,freuen, sich was aussuchen,nächste Runde wieder Würfeln, langes Gesicht weil austauschen  usw..  usw. usw. *lol*
Aber irgendwann  hatten wir alle unser Geschenk und es ging ans auspacken.Was für schöne Sachen da zum Vorschein kamen, viele selbstgewerkelten Dinge,einfach schön. Leider habe ich versäumt die Sachen zu knipsen *schnief*.
Ich war aber noch immer Aufgeregt,da ja noch meine Kleinigkeit die ich für die Mädels hatte,im Karton versteckt waren.
Als kleines Danke schön für das vergangene Jahr hatte ich für jede eine kleine Naschi Verpackung,Gefüllt mit bissl Hüft Gold*gg*
Kleine Schokiverpakung
Im Juni hatte ich ja eine “Punkteliste” eingeführt die bis November gelaufen ist. In diese Liste wurde alles Mögliche eingetragen. Workshops die gehalten wurden,Bestellungen und auch Anwesenheit von unseren Stammtisch wurden dort festgehalten. Es gab 4 Hauptgewinne. Warum 4???? Na warum immer nur 3 ?*lach*
Die ersten 4 die die meisten Punkte und Umsätze hatten,bekamen jeweils ein Gutschein in verschiedene Beträge. 2 Mädels aus meiner Stammtisch-Runde waren übrigens Teil der 4 Hauptgewinner,was mich besonders Gefreut hat.
2 weitere Kunden von mir dürfen sich die Tage über Post in ihrem Briefkasten freuen*gg *. Namen werden noch nicht verraten,erst wenn ich weiß das alles angekommen ist *zwinker*.
ich hatte den Mädels aus meiner Gruppe versprochen,das keiner leer ausgeht und so hatte ich Lose vorbereitet.Nach und nach durfte sich jede ein Los nehmen. Sie bekamen dann eines von diesen Sachen :
Losepreise
Ok,bis auf Anett…sie durfte kein Los ziehen,den Anett war eine der Glücklichen die ein Gutschein sowie ein Katalog bekam *gg*.
Verpackt waren Bänderrollen,Stempelkissen,kleine Papierkits und auch Papierblöcke :o) 

Ich denke der Samstag war ein Erfolg und nicht nur ich hatte meinen Spaß :o) Ich hoffe es wird kommendes Jahr wiederholt und vielleicht sind wir dann mehr???? Wäre echt schön:o)
Abschließend möchte ich allen für den tollen Nachmittag und Abend danken,Mädels ihr seid super, ich bin Happy das ich euch habe :o)
Ich freue mich auf das kommende Jahr mit euch und hoffe wir sehen uns nächstes Jahr alle Gesund und Fit wieder :o)
Nochmal ein dickes Dankeschön an euch alle *knuddel*

Seid lieb Gegrüßt
Michaela

Kommentare:

lady-sonja hat gesagt…

Huhu Ela,
das war echt total schööön am Samstag!! Vielen Dank nochmal für die tollen Geschenke! Ich habe mich sehr gefreut!
Dein Bericht ist auch super! War ja klar dass ich kauend fotografiert wurde...*grummel*gröhl*
knuddel, Sonja.

Digit hat gesagt…

Huhu Michaela,

sieht nach einer Menge Spaß aus...
Vielleicht schaffe ich es ja, nächstes Jahr auch mal dabei zu sein.

Jetzt wünsche ich dir erst einmal ein schönes weihnachtsfest und alles Gute für 2011!
GLG ROsa

Andrea hat gesagt…

Huhu Ela !

Ich habe noch einige Fotos auf meinem Rechner zu Hause in HH, auch von den ganzen Julklapp(du hast es richtig geschrieben, grins) Geschenken. Die schicke ich Dir mal am Do. oder Fr. morgen oki ?

Habe es bislang noch nicht geschafft, da ich soviel mit Kekse backen u. Karten werkeln beschäftigt bin..uff...

LG
Andrea