Mittwoch, 28. Oktober 2009

Kleines Lebenszeichen und Wichtiges !!!

Sicherlich habt ihr euch gewundert das es so ruhig auf meinem Blog hier zugegangen ist.
Liegt daran das ich einfach zu viel um den Ohren hatte und mir einfach keine Zeit zum Bloggen geblieben ist.
Dazu kommt noch das mein Rechner den Geist aufgegeben hat.Es ging nicht mehr.
Habe zwar jetzt einen neuen hier,aber da muss ich mich nun erst einmal hinein tüfteln da dieser hier ein ganz anderes Betriebssystem hat wie mein alter *seufz*. Von XP auf Vista *grusel*.
Was mich aber am meisten ärgert ist,das alle Daten und Dokumente,Bilder,Mails und Maisadressen weg sind :o(
Halt alles was man im laufe der Zeit so auf dem Rechner sammelt ist nicht mehr zugänglich :o(

Auch meine ganzen Kundendaten (SU bettreffend) sind futsch.
Meine Newsletter die ich Monatlich versendet habe,auch weg.

Da ich mir dummerweise nicht die einzelnen Newsletter Abonnenten notiert habe,möchte ich diejenigen bitten sich doch bitte in die Liste (links im Menü) einzutragen.
Von dort aus kann ich dann die Mails die hinterlegt wurden kopieren,sodass alle Interessenten auch weiterhin ihre Newsletter erhalten.
Oder schreibt mir einfach eine Mail wenn ich euch meine Newsletter zukommen lassen soll.
Diejenigen die sie früher schon erhalten haben,möchten sich doch bitte erneut bei mir melden oder halt in den dafür vorgesehenen Bereich (links im Menü) ebenfalls eintragen. Andernfalls kann ich euch leider keine Newsletter schicken,da ich ja keine Mailaddressen notiert habe :o(

In den nächsten Tagen wird es aber wieder was neues zu sehen geben,den zwischendurch muss ich auch mal was anderes sehen und machen als vor dem neuen Rechner zu sitzen und mich damit abzukämpfen *lach*.

Wünsche euch aber einen schönen und kreativen Mittwoch,auch wenn das Wetter weniger schön ist :o)

Seid lieb gegrüßt Michaela

Montag, 12. Oktober 2009

Workshop bei Nina

am 16.10.09 um 18 Uhr bin ich bei Nina als Demo zum SU Workshop eingeladen worden und freue mich schon wahnsinnig darauf :o)
Nina hat sich eine Verpackung gewünscht die ich natürlich schon vorbereitet habe :o)
Ich bin aber jetzt so gemein und zeige nicht welche es sein wird,eine kleine Spannung sollte ja doch noch erhalten bleiben *zwinker*.
Etwas Material habe ich allerdings für die Gäste schon zugeschnitten ,hier habt ihr mal einen kleinen Vorgeschmack *lach*
VorschauWS_NinaLPIC1681
Ein kleines Tütchen wird gepackt sein mit Material was wir verwenden werden.Es beinhaltet Cardstock in den Farben Schokobraun und Vanille Pur,sowie ein Stückchen DSP vom “Christmas Jingle” (Simply Scrappin´),Geripptes Geschenkband in den passenden Farben Glutrot,Schokobraun und Grünbraun. Habt ihr es erraten? Richtig,es wird eine Weihnachtliche Verpackung werden,soviel verrate ich euch schon :o)Denn Weihnachten steht ja schon fast vor der Tür :o)

Nina hat noch Plätze frei,wenn du gerne mit uns Basteln,anschauen,Probieren,Quatschen möchtest,dann setzt dich doch bitte mit Nina in Verbindung. Wir beide würden uns sehr freuen,wenn die  Runde noch Runder wird :o)

Ich werde aber noch einiges an neues Dabei haben,neue Papiere,Stanzer und Stempelsets :o)

Lust bekommen ? Dann melde dich bei Nina,wir freuen uns :o)
Lieben Gruß Michaela

Donnerstag, 8. Oktober 2009

To The Nines with Butterfly….

…heute Nachmittag bimmelte der Postbote und brachte mir endlich mein Paket von SU *gg*. Ihr glaubt nicht wie ich danach gefiebert habe :o)
Das ich nicht lange zum Auspacken brauchte kann man sich ja denken ;o)

Nach dem Abendessen musste ich mir dann alles in Ruhe anschauen und ich kam nicht drum herum gleich zu probieren :o)

Das ich ein Papierfetischist bin,ist ja allgemein bekannt,aber ich bin auch ganz hin und weg von den neuen Stanzer *gg*.

Ich will gar nicht lange Quatschen sondern euch schon mal einen kleinen Einblick geben was man in ein paar Minuten auf die schnelle Zaubern kann :o)

ToTheNines_Butterfly_LPIC1677
Das Papier ist wirklich was besonderes. Es hat eine feine Struktur und sieht einfach nur schön aus :o)
”To the Nines” heißt das neue Designerpapier,es ist etwas schwerer als das normale Designerpapier ,halt was besonderes :o)

Dies mal eine kleine Auswahl von vielen neuen und tollen Sachen von SU :o)
Demnächst mehr,versprochen *lach*
lieben Gruß Michaela

Verwendete Materialien:
DP: To the Nines,
Cardstock:Flüsterweiß,Schokobraun
Stempelset: Say it with Scallops
Stanzer: Schmetterling, Gewelltes Quadrat
Glitzerpulver Silber (Set “Galaxy) ,5/8 Satinband (Flüsterweiß),Stampin Dimension,Snail

Meine Geburtstagspost

Erst einmal ein dickes fettes Dankeschön an alle die an meinen Geburtstag gedacht haben und mich mit Glückwünschen und Post beschenkt haben *knudell*

Weiter möchte ich mich noch Entschuldigen das ich mich erst heute hier bedanke,aber meine kleine Maus liegt mit einer Lungenentzündung flach und bis heute Mittag dachte ich noch das sie Eingewiesen wird,aber sie schrammte Haarscharf an der Klinik vorbei. Falls nicht noch wieder Fieber auftaucht,kann sie vorerst bei uns zu Hause bleiben.

Aber ich möchte euch nun nicht mit Elternsorgen langweiligen,sondern euch meine tolle Geburtstagspost zeigen,die mich sehr erfreut hat und mir die Sorgen vertreiben konnten :o)

Von Nicole kam diese süße Karte pünktlich am Dienstag an,nochmal vielen lieben Dank liebes :o)
vonNicole_LPIC1676
Weiter ging es Mittwoch mit der tollen Post von Sibylle:
vonSibylle_GBKarte_LPIC1675
Im großen Umschlag steckten noch eine Menge toller 3D Karten die wirklich schick sind,auch dir nochmal danke liebes :o)
vonSibylle_alleKarten_LPIC1674
Das war´s noch nicht,nein nein…..die Annette aus der WOJ Gruppe hat mich auch toll überrascht :o)Danke auch dir liebes *knudell*

Die Karte:
vonAnnette_Karte_LPIC1672
Die Verpackung wo die Schenkis drin waren *gg*
vonAnnette_verpackung_LPIC1673
Hier mal alles zusammen…..die Schoki ist natürlich schon verputzt,war voll lecker*lach*

vonAnnette_Set_LPIC1671
Voll meine Farben *schwärm*

An alle die an mich gedacht haben: Vielen lieben Dank ihr lieben,ihr habt mir echt eine riesen Freude gemacht *knudell*

Lieben Gruß Michaela

Donnerstag, 1. Oktober 2009

"Good Friend" ...

...heißt das Stempelset was ich total süß finde.Es ist eines von vielen tollen und neuen Sets die es seit heute gibt :o)
Hier mal zwei Beispiele :o)
Goodfriend_bird_LPIC1654
Dieser total knuffige Vogel besteht aus drei einzelnen Stempel die man mit dem Stamp-a-ma-jig präzise Stempelt .
Man kann so viel Damit machen,später mal mehr dazu *zwinker*
Edit: Das Stempelset "Good Friend" besteht aus insgesamt 8 einzelnen Stempeln.Der Vogel alleine besteht aus 3. Sorry für die kleine Verwirrung :o)

Mag man es doch lieber etwas schlichter? Wie wäre es wenn man dann nur den tollen Spruch "Good Friend" nutzt?
So könnte es dann z.B. auch aussehen:
Goodfriend_gelb_LPIC1655
Weniger ist ja oftmals mehr :o)

Als ich diese schlichtere Karte gemacht hatte,war mir die untere linke Ecke irgendwie zu leer.Mir sind dann die Rubbelbilder "Blumenkasten" eingefallen die ich ja schon zu lange vernachlässigt habe,warum das frage ich mich jetzt auch*lach*.
Hier nochmal ein Close-Up:
Goodfriend_gelb_closeup_LPIC1656
In dem Paket "Blumenkasten" sind 2 Motivblätter enthalten in den Farben Weiß und wie ich hier verwendet habe in Schokobraun.


Hach ich liebe den neuen Katalog und die vielen neuen Sachen,ich kann es kaum noch abwarten bis ich meine nächsten neuen Sachen endlich hier habe und mich richtig austoben kann :o)

Wünsche euch noch einen Wunderschönen Donnerstag.
Lieben Gruß Michaela

Verwendete Materialien:
Farbkarton: Flüsterweiß,Banane,Zartblau,Orange,
Gemustertes Designerpapier Kürbisgelb"
Stempelset: Good Friend
Sonstiges: Klammern in Silber,1/4 geripptes Geschenkband in Kürbisgelb,5/8Geripptes Geschenkband in Schokobraun,5/8 Geripptes Geschenkband Safrangelbes (aus dem vergangenen
Augustangebot 2009)
Snail,Stampin Dimensionals,Klammern in Gold

Der neue Stampin´ Up! Katalog ist für alle da :o)

Ab heute ist es soweit, der neue Katalog öffnet seine Seiten :o)
EU09-10_DEcover_150
Ich habe mich schon seit Tagen darauf gefreut euch den neuen Katalog endlich zeigen zu dürfen und ich mußte mich wahnsinnig zusammen nehmen um nicht schon vorher aus dem Bastelkästchen zu plaudern*lach*.
Es gibt sooooo viel schöne neue Sachen,aber auch älteres findet man wieder :o)
Neue Stempelchen,tolle neue Papiere und und und :o)
Ab 12 Uhr ist der Katalog dann auch Online einsehbar.Ich kann nur sagen es lohnt sich.
Schöner ist es natürlich ihn in den Händen zu halten,damit man ganz gemütlich bei einer Tasse Kaffee oder Tee und einem kleinen Snack,anzusehen :o)

Der Katalog kostet 7,50 wenn du ihn auch in den Händen halten möchtest,dann schreib mir eine Mail und du bekommst ihn.
Versand übernehme ich :o)
Ich wünsche viel Spaß beim schauen ;o)
Hast du Fragen oder Bestellung? Dann schreibe mir eine E-Mail oder rufe mich an :o) Meine Telefonnummer findest du unter Kontakt ;o) 

Später zeige ich noch was neues ;o)
lieben Gruß Michaela