Montag, 12. Oktober 2009

Workshop bei Nina

am 16.10.09 um 18 Uhr bin ich bei Nina als Demo zum SU Workshop eingeladen worden und freue mich schon wahnsinnig darauf :o)
Nina hat sich eine Verpackung gewünscht die ich natürlich schon vorbereitet habe :o)
Ich bin aber jetzt so gemein und zeige nicht welche es sein wird,eine kleine Spannung sollte ja doch noch erhalten bleiben *zwinker*.
Etwas Material habe ich allerdings für die Gäste schon zugeschnitten ,hier habt ihr mal einen kleinen Vorgeschmack *lach*
VorschauWS_NinaLPIC1681
Ein kleines Tütchen wird gepackt sein mit Material was wir verwenden werden.Es beinhaltet Cardstock in den Farben Schokobraun und Vanille Pur,sowie ein Stückchen DSP vom “Christmas Jingle” (Simply Scrappin´),Geripptes Geschenkband in den passenden Farben Glutrot,Schokobraun und Grünbraun. Habt ihr es erraten? Richtig,es wird eine Weihnachtliche Verpackung werden,soviel verrate ich euch schon :o)Denn Weihnachten steht ja schon fast vor der Tür :o)

Nina hat noch Plätze frei,wenn du gerne mit uns Basteln,anschauen,Probieren,Quatschen möchtest,dann setzt dich doch bitte mit Nina in Verbindung. Wir beide würden uns sehr freuen,wenn die  Runde noch Runder wird :o)

Ich werde aber noch einiges an neues Dabei haben,neue Papiere,Stanzer und Stempelsets :o)

Lust bekommen ? Dann melde dich bei Nina,wir freuen uns :o)
Lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: