Mittwoch, 28. Oktober 2009

Kleines Lebenszeichen und Wichtiges !!!

Sicherlich habt ihr euch gewundert das es so ruhig auf meinem Blog hier zugegangen ist.
Liegt daran das ich einfach zu viel um den Ohren hatte und mir einfach keine Zeit zum Bloggen geblieben ist.
Dazu kommt noch das mein Rechner den Geist aufgegeben hat.Es ging nicht mehr.
Habe zwar jetzt einen neuen hier,aber da muss ich mich nun erst einmal hinein tüfteln da dieser hier ein ganz anderes Betriebssystem hat wie mein alter *seufz*. Von XP auf Vista *grusel*.
Was mich aber am meisten ärgert ist,das alle Daten und Dokumente,Bilder,Mails und Maisadressen weg sind :o(
Halt alles was man im laufe der Zeit so auf dem Rechner sammelt ist nicht mehr zugänglich :o(

Auch meine ganzen Kundendaten (SU bettreffend) sind futsch.
Meine Newsletter die ich Monatlich versendet habe,auch weg.

Da ich mir dummerweise nicht die einzelnen Newsletter Abonnenten notiert habe,möchte ich diejenigen bitten sich doch bitte in die Liste (links im Menü) einzutragen.
Von dort aus kann ich dann die Mails die hinterlegt wurden kopieren,sodass alle Interessenten auch weiterhin ihre Newsletter erhalten.
Oder schreibt mir einfach eine Mail wenn ich euch meine Newsletter zukommen lassen soll.
Diejenigen die sie früher schon erhalten haben,möchten sich doch bitte erneut bei mir melden oder halt in den dafür vorgesehenen Bereich (links im Menü) ebenfalls eintragen. Andernfalls kann ich euch leider keine Newsletter schicken,da ich ja keine Mailaddressen notiert habe :o(

In den nächsten Tagen wird es aber wieder was neues zu sehen geben,den zwischendurch muss ich auch mal was anderes sehen und machen als vor dem neuen Rechner zu sitzen und mich damit abzukämpfen *lach*.

Wünsche euch aber einen schönen und kreativen Mittwoch,auch wenn das Wetter weniger schön ist :o)

Seid lieb gegrüßt Michaela

Keine Kommentare: