Donnerstag, 8. Oktober 2009

Meine Geburtstagspost

Erst einmal ein dickes fettes Dankeschön an alle die an meinen Geburtstag gedacht haben und mich mit Glückwünschen und Post beschenkt haben *knudell*

Weiter möchte ich mich noch Entschuldigen das ich mich erst heute hier bedanke,aber meine kleine Maus liegt mit einer Lungenentzündung flach und bis heute Mittag dachte ich noch das sie Eingewiesen wird,aber sie schrammte Haarscharf an der Klinik vorbei. Falls nicht noch wieder Fieber auftaucht,kann sie vorerst bei uns zu Hause bleiben.

Aber ich möchte euch nun nicht mit Elternsorgen langweiligen,sondern euch meine tolle Geburtstagspost zeigen,die mich sehr erfreut hat und mir die Sorgen vertreiben konnten :o)

Von Nicole kam diese süße Karte pünktlich am Dienstag an,nochmal vielen lieben Dank liebes :o)
vonNicole_LPIC1676
Weiter ging es Mittwoch mit der tollen Post von Sibylle:
vonSibylle_GBKarte_LPIC1675
Im großen Umschlag steckten noch eine Menge toller 3D Karten die wirklich schick sind,auch dir nochmal danke liebes :o)
vonSibylle_alleKarten_LPIC1674
Das war´s noch nicht,nein nein…..die Annette aus der WOJ Gruppe hat mich auch toll überrascht :o)Danke auch dir liebes *knudell*

Die Karte:
vonAnnette_Karte_LPIC1672
Die Verpackung wo die Schenkis drin waren *gg*
vonAnnette_verpackung_LPIC1673
Hier mal alles zusammen…..die Schoki ist natürlich schon verputzt,war voll lecker*lach*

vonAnnette_Set_LPIC1671
Voll meine Farben *schwärm*

An alle die an mich gedacht haben: Vielen lieben Dank ihr lieben,ihr habt mir echt eine riesen Freude gemacht *knudell*

Lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: