Donnerstag, 1. Oktober 2009

"Good Friend" ...

...heißt das Stempelset was ich total süß finde.Es ist eines von vielen tollen und neuen Sets die es seit heute gibt :o)
Hier mal zwei Beispiele :o)
Goodfriend_bird_LPIC1654
Dieser total knuffige Vogel besteht aus drei einzelnen Stempel die man mit dem Stamp-a-ma-jig präzise Stempelt .
Man kann so viel Damit machen,später mal mehr dazu *zwinker*
Edit: Das Stempelset "Good Friend" besteht aus insgesamt 8 einzelnen Stempeln.Der Vogel alleine besteht aus 3. Sorry für die kleine Verwirrung :o)

Mag man es doch lieber etwas schlichter? Wie wäre es wenn man dann nur den tollen Spruch "Good Friend" nutzt?
So könnte es dann z.B. auch aussehen:
Goodfriend_gelb_LPIC1655
Weniger ist ja oftmals mehr :o)

Als ich diese schlichtere Karte gemacht hatte,war mir die untere linke Ecke irgendwie zu leer.Mir sind dann die Rubbelbilder "Blumenkasten" eingefallen die ich ja schon zu lange vernachlässigt habe,warum das frage ich mich jetzt auch*lach*.
Hier nochmal ein Close-Up:
Goodfriend_gelb_closeup_LPIC1656
In dem Paket "Blumenkasten" sind 2 Motivblätter enthalten in den Farben Weiß und wie ich hier verwendet habe in Schokobraun.


Hach ich liebe den neuen Katalog und die vielen neuen Sachen,ich kann es kaum noch abwarten bis ich meine nächsten neuen Sachen endlich hier habe und mich richtig austoben kann :o)

Wünsche euch noch einen Wunderschönen Donnerstag.
Lieben Gruß Michaela

Verwendete Materialien:
Farbkarton: Flüsterweiß,Banane,Zartblau,Orange,
Gemustertes Designerpapier Kürbisgelb"
Stempelset: Good Friend
Sonstiges: Klammern in Silber,1/4 geripptes Geschenkband in Kürbisgelb,5/8Geripptes Geschenkband in Schokobraun,5/8 Geripptes Geschenkband Safrangelbes (aus dem vergangenen
Augustangebot 2009)
Snail,Stampin Dimensionals,Klammern in Gold

1 Kommentar:

Sanne hat gesagt…

so ein kleiner süßer Piepmatz - der ist echt goldig ---- deine Karten gefallen mir sehr!!! Wer würde sich da nicht freuen, so eine in der Post zu finden!!!