Donnerstag, 1. Oktober 2009

Der neue Stampin´ Up! Katalog ist für alle da :o)

Ab heute ist es soweit, der neue Katalog öffnet seine Seiten :o)
EU09-10_DEcover_150
Ich habe mich schon seit Tagen darauf gefreut euch den neuen Katalog endlich zeigen zu dürfen und ich mußte mich wahnsinnig zusammen nehmen um nicht schon vorher aus dem Bastelkästchen zu plaudern*lach*.
Es gibt sooooo viel schöne neue Sachen,aber auch älteres findet man wieder :o)
Neue Stempelchen,tolle neue Papiere und und und :o)
Ab 12 Uhr ist der Katalog dann auch Online einsehbar.Ich kann nur sagen es lohnt sich.
Schöner ist es natürlich ihn in den Händen zu halten,damit man ganz gemütlich bei einer Tasse Kaffee oder Tee und einem kleinen Snack,anzusehen :o)

Der Katalog kostet 7,50 wenn du ihn auch in den Händen halten möchtest,dann schreib mir eine Mail und du bekommst ihn.
Versand übernehme ich :o)
Ich wünsche viel Spaß beim schauen ;o)
Hast du Fragen oder Bestellung? Dann schreibe mir eine E-Mail oder rufe mich an :o) Meine Telefonnummer findest du unter Kontakt ;o) 

Später zeige ich noch was neues ;o)
lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: