Sonntag, 27. September 2009

Cutie Sunday 61

Ich hatte mich bei Cutie Sunday für einen Sketch-Gastdesigner Beworben und mein Sketch wurde für diese Woche ausgewählt*freu*.
Hier mein Sketch:
MahalsSketch01
Ich fahre ja im Moment auch auf  Sarah Kay ab und daher habe ich für meine Karte eben dieses Motiv gewählt*gg*
Hier meine Karte:
Sk.01_SarahKay_frommetoyou 
Close Up:
Sk.01_SarahKay_frommetoyou_closeup
Papier habe ich von Basic Grey genommen,finde es immer noch so schön*gg*.Passt einfach alles so schön zusammen :o)
Koloriert habe ich hier mit Polycromos und mit Babyöl gewischt :o)

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :o)
Vielleicht mögt ihr ja meinen Sketch nachbasteln,würde mich freuen eure Umsetzungen zu sehen :o)
lieben Gruß Michaela

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Mir gefällt die Karte supergut...

Liebe Grüße....Moni

lady-sonja hat gesagt…

Huhu Ela,
wollt dir mal ganz liebe Grüße da lassen..!
Deine Karte ist echt schön geworden!
Sonja