Dienstag, 22. September 2009

kleines Geburtstagset...

..für eine liebes Gruppenmitglied in der WOJ Yahoo Gruppe ist nun angekommen und ich kann es auch hier mal zeigen :o)

Set an SonjaV_LPIC1594
Das kleine Set besteht aus der Karte,einer Abdrucktasche sowie einer Box die mit etwas Naschis und "Bastelgedöns" gefüllt wurde :o)

Hier noch ein paar Nahaufnahmen :
Abdrucktasche
Abdrucktascheansonjav_LPIC1590
Closeup
Abdrucktasche_closeup_LPIC1591
Box
Verpackungansonjav_LPIC1592
Karte
KarteanSonjaV_LPIC1568
Closeup
KarteanSonjaV_Closup_LPIC1569

Da das Geburtstagskind auch gleichzeitig mein Wichtel war für ein Notizbuchketting, gab es natürlich noch ein Notizbuch dazu ;o)
Da sie auch gerne die Farbe Lila mag und ich schon so viel in Rosa gebastelt hatte,dachte ich mir ich mach das Notizbuch dann nicht auch noch in Rosa sondern in Lila *lach*
NotizbuchanSonjaV_LPIC1564
Leider hab ich versäumt das Notizbuch von innen zu knipsen *seufz*, aber wichtiger ist ja eh das Cover*lach*

Bis auf das Notizbuch sind die verwendeten Papiere von Basic Grey was ich mir vor kurzem gegönnt hatte ;o)
Ich finde das Papier einfach nur schön :o)
Wünsche noch einen schönen Dienstag :o)
lieben Gruß Michaela 

3 Kommentare:

Sanne hat gesagt…

wunder-wunder-wunderschön:-))) seufzzzzzz.....

Rosarot hat gesagt…

Dieses kleine Geburtstagsset ist traumhaft schön - die HG-Papier sind fanstatisch und die Colorations der Motive ist hervorragend.
LG Rosarot

Monika Lerch hat gesagt…

Bin begeistert und wie du schon sagtest dasHG-Papier ist einfach Klasse.

LGMoni