Montag, 21. September 2009

Petals & Paisleys Weihnachtskarten

Gestern habe ich mir gedacht es wird ja mal Zeit mit Weihnachtskarten anzufangen,den wie so manche Feiertage,kommt es immer so plötzlich*lach*.
Vor lauter Schreck habe ich aber gemerkt,das ich gar kein "richtiges" Weihnachtspapier habe!!! Oh Schreck,was tun??
Naja,warum ausgerechnet Weihnachtspapier nehmen? Habe doch haufenweise anderes Papier *gg*
Nur die Entscheidung fiel dann wieder irre Schwer bei der ganzen Flut von Papier*seufz*.
Aber ich habe mich dann doch für ein Papier entschieden :o)
Petals&Paisleys_LPIC1620 
Meine Wahl fiel auf das tolle Papier "Petals&Paisleys".
Das steht übrigens auf der Liste der Letzten Gelegenheit und ist auf 8,21 Reduziert und ist nur noch bis zum 30.09.09 erhältlich(dies zur Info am Rande) :o)
Schaut mal im Ideenbuch&Katalog 2008-2009 auf der Seite 93,da seht ihr welche Muster sich noch in dem Papierpaket befinden.

Mit dem Stempelset "Season of Joy " habe ich auf weißem Karton in passenden Farben (hier zartes Pink und Schattengrün) das Hauptmotiv gestempelt. Ebenso den kleinen Text "Merry Christmas".
Damit das Hauptmotiv etwas hervor kommt habe ich noch Farblich passendes Farbkarton zugeschnitten und es am ende mit Dimensionals geklebt.So kommt es etwas wenn auch nicht so doll,hervor. Das gleiche habe ich mit dem Merry Christmas Text gemacht:
Petals&Paisleys_closeup_LPIC1621 

Hier nochmal beide Karten:
Petals&Paisleys_rosa_LPIC1613

Petals&Paisleys_bunt_LPIC1614
Auch wenn die beiden Karten nicht in den typischen Farben sind,so finde ich sie sehr schön :o)

Wünsche euch einen schönen Wochenanfang :o)
Lieben Gruß Michaela

Verwendete Materialien:
Papier:  Designerpapier Petals&Paisleys, Farbkarton: weiß,zartes Pink,Schattengrün
Stempelset:  Season of Joy
Stanzer: Ovale Wellenstanze,Große Ovale
Sonstiges: Klammern in Silber,1/4 geripptes Geschenkband in weiß,Stampin Dimensionals

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

wunderbar erfrischende Weihnachtskarten:-))) gefallen mir sehr gut!!!

Mondy hat gesagt…

Auch die zarten Farben finde ich für diese Gestaltung superklasse.
LG Moni