Montag, 11. November 2013

Unmöglich…..

…das ich mal sortiere,ohne das ich doch wegen Bastelei unterbreche *seufz*.

2013-11-11 15.48.44
Eigentlich wollte ich ja mal wieder meine ganzen Sachen sortieren,aber wie so oft schaffe ich es nicht,den immer wieder fällt mir dabei was in die Hände und ich “muss” an meinen Basteltisch.
Die Stanzform “Elegantes Gitter” habe ich mir erst vor kurzem gegönnt,aber erst einmal achtlos in meine Stanz-Box gelegt…naja bis heute *lach*.
Kartenfarbe ist hier (untypischerweise für mich ) Rhabarberrot und Vanille Pur.
Rhabarberrot ist übrigens eine der In Color Farben Zwinkerndes Smiley. Für mich doch ziemlich Intensiv aber im Mix mit einer weichen bzw. neutralen Farb-Kombi doch sehr angenehm. Damit der Vordergrund nicht so “langweilig” aussieht,habe ich die Prägefolder “Schrägstreifen” verwendet. Übrigens,das Herz was ihr seht,war eigentlich mal ein Rest Vanille Pur,hier hatte ich mir mal ein Herz ausgestanzt. Wie man sieht,sind auch solche “Reste” nicht zu verachten,man muss nur eine kleine Kiste für Reste haben udn da halt ab und an mal rein schauen,oder so wie ich mal aufräumen wollen *lach*.
Was man leider auf den Bild nicht sehen kann,das ich (mal wieder) mit meinem Selbstgemachten Shimmer Mist gesprüht habe.
Noch ein paar kleine Akzente mit den Steinchen gesetzt und fertig ist die Karte Smiley mit geöffnetem Mund
Ach so,fast hätte ich es vergessen, den kleinen Text “Thinking of you” stammt aus dem Set “ Auf die Liebe” nur habe ich die Englische Version davon.
Ich habe schon die nächste Karte in Arbeit,aber die zeige ich euch morgen den ich muss gleich zur Arbeit (hab dazu nur keine Lust),würde viel lieber in meiner Bastelecke bleiben,aber wir sind hier ja leider nicht im Wunschkonzert *lach*.
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag.
Seid lieb Gegrüßt
Michaela

Keine Kommentare: