Mittwoch, 13. November 2013

Glückwünsche

image
Da ich ja nicht in Ruhe aufräumen kann wie ich am Montag ja schon beschrieben hatte, entstand diese Karte auch aus Resten.
Ich habe es noch immer nicht geschafft komplett mit dem Auf-und Umräumen fertig zu werden,da ich ja gestern den ganzen Tag unterwegs war. 6 Stunden im Auto als Fahrer zu sitzen,beim teilweisen strömenden Regen mit nicht mehr wirklich tollen Scheibenwischblätter,ist echt kein vergnügen.Rückfahrt am Abend dementsprechend voll der Horror *augenroll*. Aber zurück zur Karte…..
Die Art von Layout habe ich vor längerer Zeit mal im Internet gesehen und sie hat mir sehr gefallen,leider weiß ich nicht mehr wo ich sie gesehen habe Trauriges Smiley
2013-11-11 15.49.41
Bitte Entschuldigt die schlechte Bildqualität,ich muss mir echt mal was einfallen lassen wie ich das besser hinbekomme.
Kartenfarbe besteht hier aus Chilli und Vanille Pur. DSP “Nichts als Liebe”stammt aus alten bestand. Das Motiv mit dem Herz “Auf die Liebe” was ich jedoch in Englisch habe. “Glückwünsche” aus dem Set “Anlässlich” der sich schon sehr oft bei mir bezahlt gemacht hat.
Auch das Innenleben habe ich mal wieder bearbeitet,zwar schlichter aber auch mit einem Stück DSP.

2013-11-13 10.11.30
Mal schauen wann ich die Karte verwenden kann Zwinkerndes Smiley
Für heute wünsche ich euch erst einmal einen schönen Tag.
Ich bereite mich grade auf die “Weihnachts-Karten-Massenproduktion” vor *lach*.
Doch dazu die Tage mehr Smiley mit geöffnetem Mund

Seid lieb gegrüßt
Michaela

Keine Kommentare: