Mittwoch, 13. April 2011

Workshop zur Big Shot

letzten Freitag hatte ich zum Thema Big Shot zum Workshop eingeladen die ja nun endlich auch bei Stampin´Up! zu haben ist ;o)
Da ich ja in meiner “Mädel-Runde” einige dabei hatte, die grade mit Basteln angefangen haben bzw so eine tolle Maschine noch nicht wirklich kennen,dachte ich mir so ein Big Shot Workshop wäre gut. Und wirklich, wir hatten so viel Spaß und haben den Nachmittag schön genossen…mit Kaffee (Tee) und Torte *grinsel*.

Da meine Demobestellung die ich eigens für diesen Workshop aufgegeben hatte,nicht rechtzeitig ankam sondern erst am Freitag Mittag *grummel*,musste ich auf dem letzten Drücker völlig umdisponieren. Ich habe mich bei Kollegen umgeschaut ob da jemand ein nettes Beispiel für die Stanze “Top Note” hat,den diese Stanzform hatte ich mir früher mal woanders gekauft. Siehe da ich wurde bei Doris fündig. Danke Doris für dein Beispiel. Meinen Mädels hat es auch gefallen*lach*.

Das haben wir gewerkelt:
LPIC2536 
Ist das nicht knuffig?*lach*. Kopfform ist aus der Top Note gestanzt, Ohren aus der Vogel Stanze,Augen aus den Kreisstanzen und die Nase aus der neuen Blütenblätter- Stanze . Schleife aus der Schmetterlings-Stanze,ein paar Selbstklebehalbperlen hab ich noch dazu geklebt :o)

Mit der Stanze Top Note,kann man so viel machen,nicht nur wie oben gezeigt ein Bag Topper *lach*
Letztes Jahr habe ich eine Weihnachtskarte damit gemacht, schaut mal hier :
Weihnachtsklappkarte
Die  nächsten Tage zeige ich euch noch andere Projekte mit anderen Stanzformen :o)

Für diejenigen die keine Big Shot haben sondern die Cuttlebug,so sei euch gesagt,das die BigZ Dies auch durch die Cuttlebug durchgehen ;o) Also kein Grund zum Weinen *lach*.
Habt ihr noch Fragen oder wollt Infos? Dann lasst es mich wissen ;o)
Ich wünsche euch noch eine schöne Rest Woche, hoffe das Wetter bleibt mal Sonnig und wärmer ;o)
Seid lieb Gegrüßt
Michaela

Keine Kommentare: