Mittwoch, 13. April 2011

Stampin Up rasante Lieferung….

Ich habe euch erst heute vom Workshop am Freitag erzählt und wer klingelte heute Mittag an meiner Tür? Der DHL Mensch, schwer beladen mit 4 Paketen*lachwech*.Sonntag Abend Bestellung abgeschickt,heute Geliefert,das nenn ich mal wieder rasant :o)
Der arme hatte die Ehre und durfte die Pakete schleppen. Ok der hatte Glück,ich wohne ja nur im ersten Stock*gg*
Hier mal schnell 2 Bilder …vor dem Auspacken :LPIC2543
…und danach*lach*:
LPIC2545
In den Großen Kartons befinden sich jeweils die heißersehnten Big-Shots :o)
Mein Tisch sieht inzwischen etwas leerer aus,Biggy hat sich ihr gutes Stück grade abgeholt. Viel Spaß wünsche ich dir damit Biggy und wie gesagt für Fragen oder Hilfe,einfach anrufen :o)
Die anderen Mädels sind ebenfalls informiert und nun freue ich mich weiter auf ihre erfreuten Gesichter wenn sie ihre Goldstücke abholen *lach*.

Bis morgen *wink*
Lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: