Montag, 18. April 2011

Blumenreigen……

ich wollte euch schon die ganzen Tage die Karten zeigen die ich letztes Wochenende schon gebastelt hatte,aber wie das immer so ist,kommt was dazwischen :o)
Hatte euch ja erzählt das meine Bestellung die ich eigens für den Big Shot Workshop aufgegeben hatte,zu spät ankam und ich die Form die ich verwenden wollte vorher nicht testen konnte. Aber egal,ich hatte im bei sein der anwesenden die Stanzform “Blumenreigen” getestet und war gleich hin und weg….nicht nur ich *lach*. Ich hatte dann am Wochenende die Ausgestanzten Teile zur Blume und dann weiter zur Karte gefertigt und raus kam das hier :
LPIC2538 
Wie man sehen kann habe ich das Farbliche Blumenteil noch mal geprägt.  Die Ränder wurden ebenfalls leicht gewischt,sodass die Blume etwas tiefe bekommt :o) Die Ränder ein wenig nach hinten gebogen. So sieht die Blume dann nicht so “aufgeklatscht” aus ;o)
Die Fertige Karte sieht dann so aus :
LPIC2537
Der Hintergrund der Karte ist mit der Prägeform “Blumenranke” geprägt und die einzelnen Blümchen habe ich noch mit den Selbstklebenden Halbperlen bestückt.
Die Farbkombi “Baiblau/Vanille Pur” finde ich noch immer richtig schick :o)
Eine weitere Karte hab ich natürlich auch noch:
LPIC2539
Hier hab ich die Halbperlen weggelassen, der Effekt der Blumenranke kommt hier richtig schön raus,sodass die Perlen meiner Meinung überflüssig sind :o) Ist aber Geschmackssache ;o)
Zum Einsatz der Blüte kam auch das DSP “Zeitungspapier” was ich sträflich vernachlässigt hatte *lach*. Für solche Blumen-Teile Ideal ;o)
So,das war es erst einmal von mir. Ich wünsche euch eine schöne Woche und viele kreative Ideen :o)
Lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: