Mittwoch, 20. Oktober 2010

Weihnachts-Klappkarte einmal anders

Mein Schwager mit Familie aus Dänemark haben sich für heute kurzfristig angesagt und ich drehe mich hier seit gestern Nachmittag wieder im Kreis….Ich liebe ja solche Spontanen Übernachtungsbesuche *Ironie*. Naja so sind die Männer halt,quatschen via Skype und am ende bekommt man gesagt” Schatz sie kommen Mittwoch” *lol*
Aber damit ich euch die nächsten 2 oder 3 Tage nicht ohne Inspiration lasse, zeige ich euch eine andere Weihnachtskarte
Weihnachts_Klappkarte
Das “Cover” habe ich mit Absicht leer gelassen, damit man die Embossten Sterne nicht unbeachtet lässt ;o)
Ich habe wieder mit dem Stempelset “Serene Snowflakes” gearbeitet. Ich finde das Set einfach zu schön.
Versamark und Embossingpulver auf Farblichen Cardstock, erhitzen und fertig hat man einen schönen Hintergrund:o)
Ich habe für diese beiden Karten einmal Embossingpulver in weiß und einmal in Gold genommen.
So sieht die Karte aus wenn man sie aufklappt:
Weihnachts_Klappkarte_offen
Auch den Text”Gesegnete Weihnachten ist Embosst, sieht man leider auf dem Bild nicht :o(
Der Text und die Kugel kommen beide aus dem Set “ Moderne Weihnachten”. Einfach genial wie man die einzelnen Stempelsets von SU miteinander kombinieren kann :o)
Es passt einfach alles super zusammen.
Die Farbkombi Wildleder/Chili und  Safrangelb harmonieren auch super zusammen.
Hier nochmal ein Bild vom “Cover”:
Weihnachts_Klappkarte_Closeup
Damit verabschiede ich mich erst einmal. Ich weiß nicht wie lange der Besuch bleibt,also bitte nicht wundern wenn in den nächsten Tagen nichts neues kommt :o)
In der Zwischenzeit könnt ihr ja auch mal andere Kartenformen basteln und mit Stempeln euer eigene Hintergründe zaubern *lach*…
Lieben Gruß Michaela  

1 Kommentar:

Basslady hat gesagt…

eine wundervolle kartenidee...ich liebe diese labels und hab sie auch gerne für besondere kartenformen verwendet...kann ich gut verstehen! *grins*

dein blog ist wirklich ein traum, musste mich doch glatt sofort als verfolgerin eintragen...
da darf mir doch nichts entgehen, bei so tollen werken! *freu*

glg silvi