Dienstag, 19. Oktober 2010

Vorher – Nachher

Das Bastler ja alles verbasteln was ihnen in die Finger kommt, ist ja bekannt*lach*. Teilweise “sammel” ich ja auch diverses wenn ich der Meinung bin, das kann man anderweitig nochmal verwerten*gg*.
Wie zum Beispiel eine Dose wie diese hier.
Kasse_Vorher
So eine Dose wenn die leer ist, sieht ja weniger schick aus,  also ab an den Basteltisch und los gehts. Ja ja ja ich brauchte wieder etwas länger bis ich mich für das richtige Papier entscheiden konnte. Aber ich hab es dann doch irgendwann man geschafft  und bin auch fertig geworden*gg*.
So sieht die Schoko Tasse Dose jetzt aus:
Kasse_nachher
Von Oben :
Kasse_oben
Warum “Kasse” ? Keine Ahnung, hatte die Buchstaben vor langer Zeit mal ausgestanzt und Kasse war das einige brauchbare Wort was man aus dem Bunten Buchstaben Gemisch verwenden konnte*lach*.
Ich  liebe ja dieses Getränk Schoko Tasse (neben Kaffee meinem Hauptnahrungsmittel*lach*) und habe also noch Vorrat solcher Dosen*gg*. Eignen sich übrigens auch super als Geschenkdose. Natürlich nicht mit Schokopulver gefüllt sondern mit anderen netten süßem  Hüft Gold *gg *
Wünsche euch noch einen schönen Tag
lieben Gruß Michaela

1 Kommentar:

Marushy hat gesagt…

Huhu
hab ja deine Dose in NATURA schon angeguckt und angefasst =). Wirklich hübsch gewerkelt und mag die Farbkombi.

Grüßi
Kathy