Montag, 18. Oktober 2010

Geburtstagskalenderbuch…

…was für ein langes Wort *lach*.
So ein Geburtstagskalender stand schon ganz lange auf meiner “To-do-Liste” und nun hab ich es endlich mal geschafft eines zu Werkeln :o)

B_Day_SU_Notizbuch2
Wenn man nicht grade so lange Überlegt welches von den ganzen schönen Papieren man verwenden soll,ist so ein Buch relativ schnell gemacht*lach*. Ich habe mich dann endlich dazu durchringen können das Paket vom Designerpapier “Cottage Wall” zu öffnen was es leider nicht in den Katalog geschafft hat, zu öffnen.Echt schade denn das Designerpapier finde ich unheimlich schön,hätte davon doch mehr kaufen sollen  *seufz*. Genug gejammert, zurück zum Geburtstagkalender….
Die Buchstaben hatte ich hier als Graupappe liegen und da dieses hässliche Grau ja nichts für mich ist, musste es natürlich noch aufgehübscht werden. Leider sieht man nicht so gut das die Buchstaben schön funkeln,ich liebe ja dieses “Bling-Bling”*lach*.
Wie sehen nun die Innenseiten aus? Na so:
B_Day_SU_Notizbuch3
B_Day_SU_Notizbuch5
B_Day_SU_Notizbuch6
Die einzelnen Monate habe ich mir auf Vanille Pur Cardstock ausgedruckt. Solche Monatskalender findet man übrigens im Internet. Jede einzelne Seite,wo der jeweilige Monat steht, kann man sogar noch kleine Notizen reinstecken, oder wenn man schon karten gebaut hat, die dann da reinstecken.Sind also kleine Taschen :o)
Leider habe ich versäumt davon ein Bild zu machen,aber ich werde es noch nachholen.
Hier mal die Rückseite:
B_Day_SU_Notizbuch8
Das Geburtstagbuch ist noch nicht ganz fertig,den ich möchte die Seite noch ein wenig Schmücken, aber das mache ich dann zwischendurch mal :o)
Hier nochmal ein Closeup von den Buchstaben:
B_Day_SU_Notizbuch10
Ein wenig sieht man das “Bling-Bling”…im Original sieht man es aber viel schöner blinken*lach*.

So sieht das Buch aus wenn es auf dem Tisch liegt *lach*.
B_Day_SU_Notizbuch9

So ein Geburtstagbuch ist übrigens ein tolles Geschenk ;o)
Ich hoffe ich habe euch wieder ein kleine Idee liefern können und wünsche euch hiermit einen schönen Start in die neue Woche :o)
Lieben Gruß Michaela

Kommentare:

jopa hat gesagt…

Dein Gebbuch ist jetzt schon richtig schön.....du musst es uns unbedingt nochmal zeigen, wenn es fertig ist.....ich hab leider die Vorlage im Netz noch nicht gefunden.....würdest du sie mir vielleicht mailen können? Daswäre superlieb: veronikalad@dnet.it

lg dir noch
Veronika

Sanne hat gesagt…

Oh das ist ein ganz zauberhaftes Buch - sowas liebe ich total!!!!