Freitag, 15. Oktober 2010

Kleines Notizbuch…..

Ihr kennt das vielleicht auch? Da räumt man die Bastelecke auf, bzw will man das und dann fällt einem was in die Hand und es macht “bling”?  So ging es mir neulich *lach*

Ich habe hier ja 2 Rollcontainer mit Schubladen stehen und die wollte ich halt mal Aufräumen und Aussortieren,naja der Wille war ja da nur der Blitz der mir in den Kopf schlug und mich basteltechnisch zappeln lies, konnte ich nicht widerstehen*lachwech*.
Raus kam das hier :

NoteBook_Cover_klein
Ein kleines Notizbüchlein :o)
Von Innen:
NoteBook_open_klein
Jetzt wo ich die Bilder hier sehen,denke ich “die Magnete hättest auch verstecken können”. Zu spät*grummel*.
Aber so sieht man wenigstens das auch ich Fehler mache :o)
Ich steh drüber *lach*. Mal schauen vielleicht “Verstecke” ich die kleinen Magnete ja noch *zwinker*.
Auch werde ich das kleine Büchlein,weiter aufhübschen, den noch ist es irgendwie ein bissl “nackig” *gg.

Fragt mich bitte jetzt nicht wo ich die kleinen Notizbüchlein gekauft habe, ich weiß es absolut nicht mehr.Ich weiß nur das es ein dreier-Pack war*lach*. Aber sowas bekommt man ja fast überall :o)
So nun verschwinde ich wieder in meine Bastelecke…..da herrscht ein reines Chaos…ich und meine Ideen *kopfschüttel*. Muss da jetzt unbedingt Platz machen, wenn das einer sieht der bekommt schreianfälle*lach*.
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende :o)
Lieben Gruß Michaela

Verwendete Materialien:
Cardstock : Olivgrün,Schokobraun,Glutrot
Stanze: Gewelltes Quadrat ,Spellbinder (non SU) 
Sonstiges: Satinband in Olivgrün (1,6cm), Christmas Jingle,
Strassklammer (Transparent), Minimagnete (non SU), Selbstklebestreifen

Keine Kommentare: