Donnerstag, 14. Oktober 2010

Dies und Das und neues Video

Heute melde ich mich mal etwas Spät am Abend da ich in den letzten zwei Tagen etliche Fragen zu dem Neuen Katalog bekommen habe. Zuerst möchte ich anmerken, das ich viele Kunden verstehen kann das sie ein wenig erschrocken waren als sie den Katalogpreis gesehen haben und auch die Preise in dem Katalog. Weiter möchte ich noch anmerken, das weder ich noch meine Kolleginnen die Preise machen und darauf auch keinen Einfluss haben. Ich bin von der Qualität von Stampin´Up ! überzeugt und Qualität ist halt nicht kostenlos. Auch bin ich begeistert was Stampin´Up! sich immer wieder Einfallen lässt und wie viele verschiedene Themen sie abdecken…. Es passt einfach alles perfekt zusammen, von den Designerpapieren bis hin zu den Zubehören. Alles schön Farblich und Themen mäßig abgestimmt. Aber ich schweife wieder in schwärmen ab,kein Wunder ich bin halt begeistert *lach*. Um es (mir) mal etwas einfacher zu machen und eure Fragen “Was genau gibt es den nun so neues” schaut euch doch einfach mal das neue Video von Stampin´Up! an. Da wird euch gezeigt was es so neues gibt ;o)
Klickst du hier und du kannst Video schauen *lach*. Hast du anschließend doch noch Fragen, dann melde dich ruhig bei mir, aber bitte nach 22:00 nur in Dringenden Notfällen und nicht wieder nachts um halb 12. Ich bin zwar eine Nachteule habe aber auch ein kleines Privatleben*lach*.
Morgen zeige ich euch vielleicht wieder was kreatives, aber nur wenn ich das vor lauter Megabasteln nicht wieder vergesse*lach*.
Wünsche euch noch einen schönen restabend.
lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: