Mittwoch, 13. Oktober 2010

Spookytime

Vor ein paar Tagen hab ich diese Karte gewerkelt aber ich hab total verschwitzt sie euch zu zeigen. Nein Keine Weihnachtskarte und nein nichts von SU *lach*. Ich kann auch anders *gg.
 
Halloween_Spooky_closeup_LPIC2259
Ist sie nicht süß ? *kicher* Ich hab meine Magnolias sträflich vernachlässigt aber nun sind sie wieder in meinem Blickwinkel *lach*.
Aber wenn man irre lange nicht mehr colloriert hat und “nicht-niedlich” gewerkelt hat, muss man (ich) mich erst wieder rein fuchsen. Dachte immer was man einmal drauf hat das bleibt,weit gefehlt *lach*.
Hier aber nun mal die Karte im Ganzen:
 Halloween_Spooky
Ein Dank an Kathy die mich auf die Idee mit den Wackelaugen brachte *gg*.
Halloween_Spooky_Closeup2
Hatte ihr die Karte schon gezeigt gehabt und ich hab angemerkt das sie mir irgendwie so leer vorkam. Kathy und ihre tollen Ideen, wünschte ich hätte auch öfters ihre klasse Einfälle :o)
Danke Kathy :o)

Ach so, bitte nicht wundern wenn ich nicht mehr täglich Poste, ich verschwinde nicht,keine Bange…. sondern stecke in Vorbereitung für Weihnachten. Hab da ja so einige Dinge im Kopf für meine Kunden und für meine Stammtisch-Mädels. Bin fleißig am werkeln und kann daher nicht alles zeigen *zwinker*, den eine kleine Vorfreude soll ja bleiben ;o)
So für heute wünsche ich euch noch einen schönen Tag. Happy Crafting ihr lieben

Lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: