Sonntag, 24. Oktober 2010

Danke an meine Stammtisch Mädels

Ich hatte mir zwar vorgenommen, das Wochenende Blog Frei zu halten. Aber ich unterbreche meinen Vorsatz da ich mich noch immer wie wahnsinnig freue und euch an meiner Freude teilhaben lassen möchte. Ab er auch um mich erneut bei meinen Mädels vom Stammtisch zu bedanken.Dieser Beitrag wird lang aber auch mit einigen Bildern bestückt. Es wird noch ein Teil 2 geben ,wenn ich die anderen Bilder der Mädels habe*lach*.
Sie sind wirklich klasse und ich freue mich jeden einzelnen dabei zu haben :o)
Sie haben es tatsächlich gestern geschafft,mich bei unserem Stammtischtreffen zum heulen zu bringen. Warum? Na die Mädels haben mich Überrascht und WIE!!!
Zuerst haben sie mich rausgeschmissen *lol*. Kathy meinte ich muss mal vor die Tür weil sie eine Überraschung hat. Hab zwar doof geguckt,aber ich bin brav vor die Tür…und das bei der Kälte*lach*. Sonja hat mich dann nach ein paar wenigen Minuten wieder reingeholt und dann standen sie alle da,mit brennenden Wunderkerzen in der Hand und haben mir ein Ständchen Gesungen. Nina hatte die Ehre ein Wahnsinniges Geschenk in den Händen zu halten und es mir übergeben zu dürfen. Ich war total Platt, Sprachlos das ich dann auch noch anfing vor Freude zu heulen. Heule schon wieder und kann kaum die Tasten sehen…

So nun aber erst einmal Bilder meiner tollen Geschenke, beim klick auf das jeweilige Foto, öffnet es sich in Originalgröße:
vonStammtisch_23.10.2010
Ein Geldbäumchen bestückt mit Foto und Geldscheinchen und Karten sowie was “Ausgesägtes” von Anett. 
Keine Ahnung wie Kathy es organisiert hat aber sie brachte es fertig*lach*. Süße, du bist klasse :o)
Hier nochmal das Geldbäumchen mit den Fotos der tollen Mädels
Geldbaum 
Ein ganz großes Danke schön an  Kathy,Biggy,Andrea,Anika,Anett,Nina,Sonja und Doris *knuddel*
Weiter gehts mit der Karte von Kathy wo alle die gestern da waren noch mal unterschrieben haben:
vonallen
vonallen2
Eine süße Karte von Nina:
vonNina 
Noch eine süße Karte von Sonja mit einem klasse Spruch:
 vonSonja
vonSonja2
Von Anett gab es,neben einer süßen Karte, noch ein selbst gemachtes Hängerchen:
vonAnett
Karte von Innen und Außen:
vonAnett_Karte 

vonAnett_Karte2
Das ist ein tolles Lob für mich und es zeigt mir mal wieder das es richtig war, den Weg als Demo einzuschlagen *lächel* 
Einzelne Teile des Hängerchen:
vonAnett2
vonAnett3
Das Hängerchen wird seinen Platz an meiner Wand finden, ich muss nur schauen wo genau :o)
Das Geldbäumchen ist eigentlich viel zu schade es auszupacken,aber ich werde es ganz vorsichtig machen,den auch das Bäumchen wird ein Platz finden und aufgestellt werden :o)
Ich war und bin noch immer voll gerührt. Nie habe ich damit gerechnet so toll beschenkt zu werden.
Mädels ihr seid echt super und ich danke jedem einzelnen von euch noch einmal vom ganzen Herzen :o)
Auch ein dickes Danke an Antje die dieses mal auch als Neuling dabei war :o) Ich hoffe du kannst es einrichten wieder bei uns mitzumischen, es würde mich und auch die anderen Mädels sehr freuen :o)
Ich warte nun auf die Fotos von Anett und Andrea, den die beiden haben voll drauflos geknipst und alles schön festgehalten…auch meine Heulbilder*lach. Sowie ich sie habe, folgt ein Teil 2 *lach*.
Ich danke allen erneut noch mal vom ganzen Herzen, bin total Happy das es euch gibt :o) Fühlt euch alle mal ganz lieb gedrückt :o)
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß Michaela

Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Huhu Ela,
du sollst nicht heulen, sondern dich freuen...lach.
Es war schön zu sehen, wie sehr du dich gefreut hast...die Fotos schicke ich dir nachher mal rüber (nachdem ich sie uf meinen Blog gestellt habe...grins.)
So gut sind meine allerdings nicht geworden..da stand immer jemand im Weg...lach.
LG
Anett

freaky hat gesagt…

Liebe Ela, jetzt habe ich doch glatt Deinen Geburi verpennt... Alles Gute nachträglich wünsche ich Dir!! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag *drückdichganzfest*

LG; Nicole