Montag, 25. Oktober 2010

Teil 2 ……Danke an meine Stammtisch Mädels

wie versprochen kommen hier die nächsten Bilder von unserem Stammtischtreffen vom Samstag. Ich sage mal nicht viel dazu, Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte,außerdem hab ich ja schon genug gequatscht *gg*.
image017
Zu der Zeit stand ich schon Zitternd draußen vor der Tür*gg*
image021
Letzt “TÜV” Abnahme von Biggy*gg*
image008 
image014 

Nina hatte das Vergnügen mir den tollen Geldbaum zu überreichen :o)
image018  
Ich durfte Endlich wieder reinkommen und habe mich,wie man unschwer erkennen kann, super gefreut, zumal alle so schön gesungen haben
image023
Ja ja ja, hier kämpfe ich grade gegen die Tränchen an….
image024 
…und hab voll Verloren….
image026
Habe mich aber wieder fangen können :o) 
image029 
Muss genau bestaunt werden :o)
 image032 
Hier bekomme ich grade von der lieben Anett ihre süße Karte und ihr selbst gemachtes Hängerchen :o) Platz ist übrigens schon gefunden*gg*
  image034
Wir waren aber auch noch fleißig ….ja ja das konnten wir anschließend auch wieder *lach*.
Kathy war so lieb und hat uns gezeigt wie sie ihre Blümchen macht.Klasse Workshop hast du gemacht süße, hast du super gemacht :o)  
image036
Ergebnisse gefällig? Aber sicher doch :o) Aber erst einmal müssen die Blümchen schön funkeln *lach*. Hier bekommen sie grade ihre “Bling-Bling” Dusche :o)
image049
Fertig sind die tollen Blümchen :o) Nun dürfen sie noch ein wenig trocknen und schon können sie auf die jeweiligen Projekte der Mädels :o)
image050
Fleißige Bienchen *lach
image058
Abschließend kann ich nur nochmal betonen das so ein Stammtischtreffen immer wieder ein riesenspaß ist. Diejenigen die schon lange überlegt haben,auch mal sowas auf die Beine zu stellen,kann ich nur raten :” Tut es”. Ich verspreche euch eine menge Spaß,Ideentausch und jede menge Kiefergymnastik *lach*.
Wohnst du in unserer Umgebung und möchtest zu unserer Runde zustoßen ??? Na dann melde dich einfach mal ganz unverbindlich bei mir,wir freuen uns immer über nette neue Gesichter :o)
An meine Mädels erneut ein riesen fettes Danke für den tollen Samstag und die gelungene Überraschung  und ein danke auch an Andrea die mir diese Bilder hat zukommen lassen. Ok,alle habe ich nun nicht gezeigt,aber ich denke diese paar erzählen eine Menge :o)
In diesem Sinne, einen schönen Wochenstart :o)
Lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: