Dienstag, 26. Oktober 2010

Graupappe einfärben

Erinnerst du dich an meinem Beitrag “Geburtstagskalenderbuch” ? Dort habe ich ja Buchstaben aus Graupappe zum Funkeln gebracht.
Graupappe4
Da ich ja mehrfach gefragt wurde wie das nun geht, hab ich eine kleine Anleitung als PDF dazu geschrieben. Zu finden ist sie HIER
Du probierst es aus ? Super, ich würde mich freuen wenn ich deine Ergebnisse sehen darf, also zeig sie mir und den anderen doch einfach, trau dich :o) Ich würde mich riesig freuen :o)
Lieben Gruß Michaela

Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Michaela,

vielen lieben Dank für die tolle Anleitung. Ich werde es heute Abend ( nach Feierabend *g* ) gleich mal ausprobieren und dir berichten.

Bis dahin viele Grüße
Andrea (Stempelschnecke)

Mahals Creation hat gesagt…

Hallo Andrea
Du bist ja gar nicht so weit weg von mir *lach*, habe ich grade gesehen :o)
Zeigst du mir dann auch dein Ergebniss wenn du es fertig hast? Bin so irre neugierig *lach*.
lieben Gruß Michaela

beemybear hat gesagt…

Huhu Ela,

daaaaanke für die tolle Anleitung! Da werd ich demnächst ausprobieren, steh ja total auf bling-bling *lach*. Schon lange nichts mehr von Dir gehört. Geht's Dir gut?
lg
Sabine