Mittwoch, 27. Oktober 2010

Memo Board

Heute zeige ich euch mal keine Karte, nein auch keine Verpackung und auch kein selbstgemachtes Buch :o)
Na was ist das ???
MemoriesBoard
Nein, keine Tasche *lach*. 
Es ist eine kleine Magnet Tafel, oder auch Memo Board :o)
Ich hab hier ja noch einen dicken Stapel von Graupappe (ca. Din A5) aber ich wollte nicht wieder ein Buch machen,also musste was anderes daraus Entstehen ;o)

Die Magnetfolie (Din A4) Größe hab ich auf die gleiche Größe der Graupappe zugeschnitten und aufgeklebt. Darüber DPS aus dem Block “Sweet Pea”.
Das Wort “Memories” stammt von den Rub On “Cherished Memories”
MemoriesBoard3
Die einzelnen Buchstaben sind gepunktete Linien, sieht richtig schick aus :o)

Damit man auf der Tafel auch Zettelchen aufhängen kann, braucht man natürlich auch kleine “Pins”…weiß grade nicht wie ich die anders nennen soll *lach*.
MemoriesBoard4
Ein “Pin” ist eine kleine Blume aus dem Filzblumen Set “Sweet Pea”.Die waren im letzten Mini Katalog und haben es leider nicht in den neuen Hauptkatalog geschafft *seufz*. Genauso wie das DSP :o(
Die anderen beiden “Pins”, sind mit verschiedenen Stanzen ausgestanzt. Wobei ich bei den beiden Großen mit einem Stempel aus “ Circle Circus” und Versamark auf Cardstock gestempelt habe. Einmal mit weißem Embossing Pulver bestreut und der andere einfach nur mit Klar Lack Pulver. Beides dann mit Erhitzungsgerät erhitzt und tataaa, fertig *lach*. Auf der Rückseite der Pins befinden sich jeweils ein kleiner aber doch starker Magnet. 
Schlicht,aber schick :o) Natürlich kann man viel mehr auf oder mit so ein Board machen, aber ich wollte es nicht “Überladen” und somit die Motive verdecken wenn sich dann ein Zettelchen oder ein Termin daran befinden. Niedlichstempler können sich aber auch hier richtig austoben *lach*.
Ich hoffe so ein Memo Board gefällt und  ich konnte wieder eine kleine Idee für ein Geschenk liefern :o)
Ist mal was anderes ;o)
Lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: