Donnerstag, 28. Oktober 2010

Foto Faltbüchlein

Meine Mutter hatte sich neulich beschwert das sie keine neuen Bilder der Kinder hat, Böse böse bin ich ja ja  *lach*.
Da ich ihr aber nicht einfach die Bilder in die Hand drücken möchte, hab ich ein Faltbüchlein gewerkelt wo die Fotos dann reinkommen werden :o)
So sieht es aus wenn es geschlossen ist:
Faltalbum 
Das Stempelset “Bird on a Branch”kommt von Su und ich finde das Set unheimlich schön, weil man das Set für viele verschiedene Gelegenheiten nutzen kann :o)
Designerpapier ist nicht von SU sondern von Basic Grey “Sugared”.
Das Fotobüchlein ist 2 mal zu öffnen, beim ersten “Aufklappen” sieht es so aus:
Faltalbum1
Die Herzen und die Worte “always und together” habe ich mit meinem neuen Spielzeug, de Slice ausgeschnitten *strahl*.
An den Ecken vom, Always und together habe ich Rub ons verwendet, so sieht es nicht zu “nackig” aus. Komplett alle Ränder auch die der Deko bzw DSP und Cardstock sind gewischt.
Klappt man weiter auf sieht es dann so aus:
Faltalbum2
Auf den Rosa Hintergrund kommen dann die jeweiligen Fotos der Kids und eines von Männe und mir :o)
Auf dem “Cover” habe ich den Vogel sowie die “Blüten” noch mit 3D-Lack überzogen, so kann man schöne Akzente setzen :o)
Faltalbum_closeup
Sieht man auf dem Bild leider nicht so gut :o(
Brads und Co. wollte ich nicht verwenden, da sonst das Foto Buch zu dick wird.
Faltalbum_close
Ich hoffe ich habe wieder eine kleine Idee liefern können :o)
Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag, auch wenn das Wetter nicht so mit spielt.
Lieben Gruß Michaela

Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee...sieht schön aus...besonders gut gefallen mir die beiden Worte, die du mit deinem neuen Spielzeug ausgeschnitten hast...grins.
Soll ich dir mal flüstern, was ich mir gestern im Net bestellt habe??
Jaaaaa, auch eine SLICE :-) :-) :-)
ich darf sie allerdings erst zu Weihnachten auspacken...muss mich also noch ein bißchen gedulden :-(
LG
Anett

jopa hat gesagt…

Du machst immer so tolle Sachen, ich bin regelmäßig hin und weg!!

Und vom Stil her genau meins...ich denk ich muss doch mal zu so einem Basteltreffen kommen und dann halb SU mit nach Hause nehmen....gg

lg dir
Veronika,
die leider keinen Scor Pal hat. Aber ich werds trotzdem versuchen!!