Mittwoch, 30. März 2011

Infos und Termine….

Nach langer Abwesenheit kommt auch mal wieder was von mir ;o)
Es ist zwar noch alles ein wenig Chaotisch aber der Sturm legt sich so langsam und es kann weiter gehen :o)

Ich habe heute mit dem Pastor wegen unseres Stammtisches gesprochen und wir haben Grünes Licht bekommen das es ab Juli im Übergangsraum einer anderen Gemeinde weiter gehen kann *jippiiiieee*….Genaue Termine werde ich mit dem Pastor noch abklären :o)
Die nächsten Stammtisch-Termine sind am :
23.4.2011 / 11.6.2011

Weiter lade ich zum 8.4. ab 16 Uhr zum BS-Workshop bei mir zu Hause ein. Ich habe noch 2 Plätze zur Verfügung. Kostet nur eure Zeit sonst nichts ;o)

Ich werde versuchen meinen Blog für euch weiter mit Neuigkeiten und schickem, Aktuell zu halten ;o)  Für Fragen und Infos bin ich natürlich nach wie vor für euch erreichbar. Nicht denken nur weil hier nichts aktuell ist,das ich verschwunden bin*lach*. Ich bin noch da,wenn auch ein wenig im Untergrund ;o)
Ich wünsche euch eine angenehme und kreative Woche :o)
Bis bald eure Michaela

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Hi Ela!

Wie schön , von dir zu lesen. Wollte mich eigentlich schon lange mal bei dir melden.
Ganz liebe Grüße
Reni

Marushy hat gesagt…

Huhu,
schöne zu höre und auch klasse Neuigkeit wegen Raum. Da haben wir dann mehr Platz. Supi.

Grüßi & Knuddel
Kathy

Andrea hat gesagt…

Na, das klingt doch supi ! Weiter so ! :)

Hoffe, daß der neue Raum auch wieder in der Nähe sein wird und für uns Bahnfahrer erreichbar ist ;-)

Schöne restliche Woche wünsche ich ! Ich werde bestimmt auch noch was aus dem neuen Mini bestellen *lechz*

LG
Andrea