Dienstag, 8. Februar 2011

Außer Gefecht ….

Bitte verzeiht das ihr im Moment von mir nichts neues zu sehen bekommt. Ich habe Privat im Moment so viel Sorgen und selbst der Versuch zu basteln scheitert kläglich. Ich habe mehrmals versucht mich in meiner Bastelecke abzulenken, aber alles was rauskommt ist nur Überschwemmung auf meinem Tisch. 
Dazu kommt noch das ich mich seit Tagen mit einer fiesen Bronchitis quäle.
Ich weiß ihr seit alle super Verständnisvoll und ich danke euch dafür.
Ich bin für diese Woche sicher auch noch außer Gefecht gesetzt, hoffe aber das ich es die nächsten Tage schaffe endlich meinem Schalter im Kopf umzulegen damit ich wieder weiter machen kann.
liebe Grüße und vielen Dank für euer Verständnis
Michaela

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Michaela,
ich kenne das, wenn man privaten Stress hat, da hat man den Kopf nicht frei.
Hoffe das Du die Kriese und deine Bronchitis bald hinter Dir hast, dann klappt es auch mit dem werkeln wieder.

Liebe Grüße
Ursula

Sanne hat gesagt…

Liebe Ela, ich knuddel dich mal ganz doll und wünsche dir gute Besserung und alles Liebe - morgen scheint auch wieder für dich die Sonne:-))))

lady-sonja hat gesagt…

Liebe Ela,
ich lasse dir mal ganz liebe Grüße da und wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht!
Knuddel, Sonja.