Freitag, 21. Januar 2011

Mailbox zum Geburtstag

Bitte verzeiht das ich mich die letzten Tage gar nicht mehr gemeldet hatte,aber ich hatte einfach zu viel um den Ohren und absolut keine Zeit. Ich stecke zudem im völligem Gefühlschaos. 
  
Aber damit ich nicht völlig meinen Blog vernachlässige habe ich noch ein kleinen Augenschmaus für euch.
Meine Mutter hatte ja am 16.1. Geburtstag und da ich Samstags ja immer in Hamburg bin, hatte ich ihr es letzte Woche übergeben.

LPIC2517   
Wurde  noch mit “Süßem”gefüttert *zwinker*, den meine Mutter ist auch eine kleine Naschkatze *lach*.
Hier mal von Vorne:
LPIC2518 
Unschwer zu erkennen das ich mal wieder zu einem meiner Lieblings Designerpapieren gegriffen habe ( Eleganter Abend)
Der Stempel “Für dich” ist aus dem Set “Gestanzte Grüße” (Sale-A-Bration) HIER kannst du dir die einzelnen Sets ansehen und Info nochmal nachschauen ;o)

Ich weiß ja das ich meiner Mutter mit Kleinigkeiten immer wieder mal eine Freude machen kann,aber das ihr die kleine Mailbox so gut gefällt hätte ich ja nicht gedacht :o)
Immer wieder drehte und kippte sie die Verpackung*lach*.
”Mama mach doch mal auf”!!!  ”Ach aufmachen kann man die auch?” Schade das ich meine Cam nicht dabei hatte,wären tolle Bilder von ihr geworden*lach*.
Meine Güte, kann die Frau sich freuen, es ist eine wahre Freude :o)
Sollte ihr öfters mal was mitbringen,dann aber Cam dabei haben *gg*
Ein kleines Kärtchen steckte übrigens auch noch in der Mailbox ;o)
 geb.mama
Nicht wie Typisch mit “Herzlichen Glückwunsch” oder sowas, nein …für sie “Always” weil ich sie einfach unheimlich lieb hab, deswegen auch die Herzchen :o)
Passt wie die Faust aufs Auge wie ich finde ;o)
Weia ich bekomme schon wieder Hochwasser in den Augen, besser ich beende mal mein Posting für heute.
Ich Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :o)
Lieben Gruß Michaela

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

das ist ja ein richtiges kunstwerk!

bin schwer begeistert und beeindruckt!

glg silvi

freaky hat gesagt…

Boh, Ela!! Die ist wunderschön geworden!! Wo bekommt denn die Anleitung dafür her? *nuegierigbin*

LG; Nicole

Digit hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

ich lass dir mal einen Drücker da und hoffe, dein Chaos ist inzwischen weg doer wenigstens am Auflösen...

XOXO Rosa

Sanne hat gesagt…

Der Hammer!!!! Kann deine Mam verstehen, dass sie hin und wech war!!!!! Haste schön gemacht, meine Liebe!!! Hoffe, dass bei dir wieder alles bingo ist:-)))) Knutscha@Sanne

Bengelmama hat gesagt…

bohhhh wie geil ist das denn