Dienstag, 18. Januar 2011

Kurs Termine

Wie gestern schon angekündigt kommen heute Termine….
Es ist ja bald Valentinstag, also ein besonderer Tag im Zeichen der Liebe *zwinker*.  Ich habe ein paar sehr schöne Projekte und biete hierzu 2 Termine an. Wir werden Verpackung,Karten und Deko basteln und auf diesem Wege gleichzeitig ein paar Techniken anwenden.Damit jeder Teilnehmer auch sein eigenes volles Materialpaket zur Verfügung hat,bitte ich um rechtzeitige verbindliche Anmeldung,damit ich die Materialien noch besorgen kann Kosten hierfür stehen am Ende unter “Im Zeichen der Liebe
Warum 2 Termine ? Weil ich auch anderen Bastelsüchtigen die Möglichkeit geben möchte teilzunehmen, den nicht alle haben Nachmittags Zeit *zwinker*.
Termine hierfür stehen zur Verfügung am:
Freitag der 4. Februar2011 von 16:00 bis 20:00 Uhr
sowie am:
Mittwoch der 9.Februar 2011 von 10:00 bis 14:00

Scrapbook für Anfänger:
Du hast schon so viel über Scrapbook gesehen und dich reizt es,es auch einmal zu probieren? Ich habe mal ein paar Typische Aussagen notiert die ich immer wieder zu hören bzw zu lesen bekomme, auch meine Antworten schreibe ich mal mit dazu…..
1. Scrapbook kenne ich nicht und brauch ich nicht! – Scrapbook ist eine tolle Art seine Fotos Kreativ ins richtige Licht zu rücken.Es ist eine schöne Art seine Erinnerungen festzuhalten.
2.Kann ich nicht! Du bastelst Karten und Verpackungen? Also dann hast du Phantasie und Feingefühl ;o)
3.Da brauch ich viel zu viel “Gedöns”! Nein nicht unbedingt,nicht mehr als wie man zum Karten/Verpackungen basteln benötigt ;o)
4. Ist mir viel zu Aufwändig! Es gibt unendlich viele Möglichkeiten eine Seite zu gestalten. Einfach und auch Aufwändig, es liegt ganz alleine an dir und auch an der Geschichte die du erzählen möchtest.
5. Ich habe überhaupt keine Ideen wie ich so eine Seite gestalten soll! Es gibt so viele Layouts im Internet falls man selber nicht weiter weiß. Wenn du Karten nach Sketchen bastelst,warum nicht diese auch für dein Scrapbook-Layout nutzen *zwinker*.

Na,findest du dich in den Aussagen oben wieder? *lach*. Ganz ehrlich, es ging mir früher nicht anders, bis ich es selber probiert habe. Zugegeben,ich habe Blut geleckt und ab und an wenn ich ein wenig Zeit erübrigen kann, sitze ich am Tisch*lach*.
Übrigens, es gibt kein “richtig” oder “falsch”….erlaubt ist alles was gefällt :o) Es gibt wirklich soooooo viele Möglichkeiten sich auszutoben …
Falls du nun neugierig geworden bist und es selber gerne mal probieren möchtest, habe ich auch hierfür 2 Termine für dich. Die Kosten für ”Scrapbook für Anfänger” findest du ebenfalls unten. Ich bitte auch hier für Rechtzeitige und Verbindliche Anmeldung damit ich dein Material auch besorgen kann.
Freitag 18.März von 16:00 bis 19:00 Uhr
sowie am:
23.März von 10:00 bis 13:00 Uhr

Falls du noch Fragen hast,oder dir unsicher bist ob es was für dich ist, dann scheue dich nicht und melde dich bei mir. Per Mail oder auch gerne per Telefon :o)
Vielleicht verwundert es jetzt das ich Kosten anschlage, diese sind rein für die Materialien und nicht für mich.Hiermit möchte ich nur sicher gehen das jeder die gleichen Materialien zur Hand hat. Reste die Übrig bleiben werden,nimmt jeder Teilnehmer anschießend mit nach Hause ;o) Außer den Materialien bekommst  du noch Anleitungen und Layouts die wir verwendet haben,damit du jederzeit erneut basteln/werkeln kannst :o) Für Getränke und “Hüft Gold” wird ebenfalls gesorgt ;o)
Bitte bei der Anmeldung genauen Termin nennen an dem du Teilnehmen möchtest!

Kosten:
”Im Zeichen der Liebe”  - € 25,00
Verbindliche Anmeldung bitte bis 29. Januar 2011 

”Scrapbook für Anfänger” – € 20,00
Verbindliche Anmeldung bitte bis 12.März 2011

Was genau bekomme ich für mein Geld fragst du dich?
- dein Paket eigenes 12x12 Designerpapier
- Cardstock (12x12 und A4)
- benötigtes Material wie Klammern,Bänder usw..
- Extras wie z.B. Füllmaterial für die Verpackung ;o)

Was werden wir verwenden bzw nutzen ?
- Designerpapier
- Cardstock
- Bänder,Klammern,Brads usw..
- Heißluftgerät/Stamp-a-ma-jig und sonstiges
- Selbstklebende Folie (Aslan Folie)
- Stempelsets/Kissen
- Big Shot
- Stanzen

Da ich nur begrenzt Platz habe,ist eine Verbindliche Anmeldung leider unumgänglich und bitte um Verständnis. Je nach Andrang wird es ggf. weitere Termine geben :o)
Infos was je nach Kurs von dir mitzubringen ist,wird dir nach der Anmeldung noch per Mail mitgeteilt :o)
Ich freue mich schon auf die beiden Kurse und hoffe mein Basteltisch wird reichlich voll sein :o)
Noch fragen oder Unsicher? Dann melde dich einfach :o)
Wünsche noch einen schönen Dienstag :o)
Lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: