Montag, 17. Januar 2011

In-Color und Materialpaket

Heute möchte ich euch die “In-Color” Farben von Stampin´Up! mal zeigen und Näher bringen :o)
Es ist ja nicht so das Stampin´Up! nur die normalen Farbfamilien wie Signalfarben,Prachtfarben,Pastellfarben und Neutralfarben haben, nein ,nein nein ….Diese Farbfamilien sind ein fester Bestandteil im Katalog. In den Farbfamilien bekommt mal außer dem Cardstock auch passende Stempelkissen sowie Nachfüller für die Kissen und und und
Bei den “In-Colors” verhällt es sich ähnlich,der einzige Unterschied bei den “In-Colors” ist, das diese Farben nicht dauerhaft im Katalog bleiben werden.  Im Katalog 2010/2011 wurden die ersten 5 Farben eingeführt die da sind:
image
Pfirsich-Parfait, Blutorange, Farngrün,Veilchen und Kirschblüte.
Jährlich werden 5 neue “In-Colors” herauskommen, die zwei Jahre statt einem auf dem Markt bleiben. Das bedeutet, dass nach dem ersten Jahr 10 zusätzliche Farben zum Mischen und Abstimmen und Spielen zur Verfügung stehen, also insgesamt 50 Farben (5 In Colors im ersten Jahr für insgesamt 45 Farben)
Aber nicht nur Cardstock (A4 und 12x12) und Stempelkissen gibt es in den “In-Color” Farben, nein, nein…auch Bänder,Designerpapier,Marker und Nachfülltinte für die Kissen.
Lange Rede,kurzer Sinn, hier kommt jetzt endlich mal ein Kreatives Beispiel ;o)
Bestehend aus kleinen 3x3 Karten und einer passenden Verpackung ;o)
Zunächst die Verpackung in der Farbe “Veilchen”.
Aus dem Gastgeberbereich habe ich ein Stück Designerpapier (ebenfalls in In-Color” ) aus dem Block genommen,dieses mit einem Stück weißem Cardstock hinterlegt. Eine Schleife aus Organza-Geschenkband gebunden und auf die Verpackung mit Snail geklebt.
Auf ebenfalls weißem Cardstock habe ich einen Stempel aus der laufenden SAB “Gestanzte Grüße” in der Farbe Veilchen gestempelt. Mit den passenden Stanzen(Stanzen: Wellenkreis,1-1/4 und 1-3/8) jeweils im passenden Cardstock ausgestanzt und mit Stampin Dimension befestigt.

LPIC2528_InColor
Hier ein paar Kartenbeispiele in den “In-Color” Farben.

LPIC2522_InColor
Ich habe verschiedene Stempelsets und Bänder verwendet,jedoch ist das Cardstock,Designerpapier und auch die Stempelfarben in den “In-Color” Farben.
Das gute ist noch,das man die Farben entweder einzeln bekommen kann und auch im kompletten Set.
Bis 28.Februar 2011 läuft ja noch die Sale-A-Bration, wer nicht weiß wie er 60 Eurolinchen zusammen bekommen soll um noch das Gratis-Stempelset zu bekommen das man unbedingt haben möchte, für diejenigen habe ich unten ein Materialpaket zusammengestellt.

Morgen melde ich mich mit ein paar Infos und Terminen bei euch.Mal schauen ob ich später noch was Kreatives auf die Beine stellen kann ;o)
Für heute wünsche ich euch einen schönen Wochenstart, bleibt gesund und Kreativ *lach*.
Lieben Gruß Michaela

Du Bestellst bis 29.02.2011 (20:Uhr in Vorkasse) :
Materialpaket 1 :
- In Color Set (mit Farbkarton und Stempelkissen) € 36,95

- In Color Designerpapier (12x12)  € 20,95

-Stampin Dimensionals (3d Klebepads)  € 4,25

Du zahlst
:   € 62,15
du bekommst
: Die o.g. Ware PLUS ein Stempelset nach Wahl aus der Sale-A-Bration Aktion PLUS 4 x Cardstock (2x Flüsterweiss, 2x Vanille Pur, je Din-A 4) PLUS Anleitung für die 3x3 Kartenverpackung (gezeigtes Bild Beispiel oben)

Anmerkung:
Falls du nicht in meiner Nähe wohnen solltest um dir dein Materialpaket  selber abzuholen, hast du die Möglichkeit der Sammelbestellung. Hierbei kannst du Porto sparen, den ich übernehme bei Sammelbestellungen das Porto :o)

Keine Kommentare: