Mittwoch, 5. Januar 2011

Kalender für 2011…

Da meine Kinder noch Ferien haben, ich aber ganz nebenbei noch Arbeiten muss,bleibt mir zum Kreativ sein nicht wirklich so viel Zeit. Meine wenige Zeit muss ich teilweise regelrecht Dieben aber wenn ich dann hocke und bastel,dann richtig*lol* Sprich es kommt dann vor das ich bis Nachts in der Bastelecke bin ;o)
Aber nochmal so lange dauert es auch wieder bis ich dann Bilder machen kann und ich wieder ein wenig Zeit finde fürs Posten *augenroll*.Lange Rede,kurzer Sinn……hier nun meine neusten Werke *zwinker*
LPIC2515
Für diesen Kalender habe ich Graupappe mit dem DSP “ Eleganter Abend” überzogen (beide Muster auf einem Bogen,Vorder-und Rückseite). Mittig ein Stück Wildleder Cardstock geklebt und eine Schleife mit Organza-Geschenkband gebunden. Denk kleinen Kalender habe ich mir ausgedruckt und ihn mit Strass-Klammern auf ebenfalls Wildleder Cardstock befestigt. So lässt sich der Kalender später leicht entfernen und für das kommende Jahr austauschen ;o) Auch die Aufhängung ist mit einer Strass-Klammer befestigt.
Post-it auch auf Cardstock geklebt aber diesmal fest auf den Hintergrund. Post-it brauch ich nicht wirklich viele daher war diese Lösung für mich ideal ;o) 2 kleine Clips noch verschönert und mit kleinen Schleifchen dran, haben hier auch noch Platz gefunden. Eignen sich nicht nur zur Deko,nein da kann man noch kleine Notizen befestigen ;o)
Die Halbperlen kommen aus dem Verzierung-Sortiment was ich mir letztes Jahr im Ausverkauf noch gegönnt hatte ;o)

Hab noch einen*gg* Diesmal in einer etwas anderen Farbe*gg
LPIC2516
Hier habe ich das DSP “Liebesbrief” verwendet. Das Muster was man hier sieht stammt auch von nur einem Bogen (Vorder-und Rückseite),klasse so braucht man nicht 2 Bögen verschnippeln ;o)
Die Hintergründe für die Kalenderseiten und für die Post-it ist einfach nur Schwarzes Cardstock.
Auch habe ich hier mittig wieder ein Stück Cardstock (schwarz)und Organza-Geschenkband befestigt :o)
Strass-Klammern,Halbperlen  und auch ein verzierter Clip haben auch auf diesem Kalender ihren Platz gefunden ;o)
Solche Kalender sind übrigens schnell gemacht und auch für Bastel-Anfänger geeignet. Wer seine Druckertinte sparen möchte und lieber einen Abreiß-Kalender verwenden möchte,kann das natürlich auch machen *zwinker*.
Post-it und auch die Abreiß-Kalender findet man in jeden gut Sortierten Geschäft.
Lust auf ein Material-Paket???? Wird diese Woche noch kommen *zwinker*.

Für heute wünsche ich euch erst einmal einen schönen Tag. Ich hoffe ich hab euch wieder eine kleine Idee liefern können :o)
Für Fragen oder Infos einfach Mailen oder anrufen ;o)
Lieben Gruß Michaela

Kommentare:

lady-sonja hat gesagt…

Huhu Ela,
deine Kalender gefallen mir suupergut! Der zweite ist mein Favorit!
Knuddel, Sonja.

Drachenkind hat gesagt…

Huhu Ela,

gehe doch bitte mal auf meinem Blog luschern...ich habe da etwas für dich :-)

http://drachenkiste.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

G
Anett