Dienstag, 19. April 2011

Eule trifft Umschlag mit Zierlasche ….

Du brauchst ein kleines Mitbringsel in Form einer Geldverpackung?
Dann ist die Bigz Form “ Umschlag mit Zierlasche” genau richtig ;o)  Am letzten Wochenende brauchte ich davon nämlich selber 2 Stück :o)
Die Umschläge sind schnell gemacht, aber…..
LPIC2546 
die Eulen nach dem Stanzen zusammensetzen,brauchte etwas länger *lach*.Fummelig wurde es mit den Wackelaugen *gg*
Die Flügel der Eulen habe ich mit der Stanze “Wellenkreis” gemacht. Diese halbiert und auf die Entsprechenden Seiten geklebt ;o)
Der Ast ist von der Vogel- Stanze (Extragroße Two-Step Stanze)
Mann kann den kleinen Umschlag übrigens auch super auf einer Karte anbringen. Der Umschlag ist klein Genug, schaut mal bei meinem älteren Beitrag hier nach.
Der Umschlag ist sozusagen ein “Muss-ich-haben” *lach*.
Man kann daraus so viel machen,nicht nur einen einfachen Umschlag *zwinker*. Daraus lässt sich sogar ein Körbchen zaubern.Wie so etwas aussehen kann, siehst du hier
Ich hoffe ich habe wieder für ein paar Ideen sorgen können.
Hast du Fragen oder brauchst du Hilfe? Dann melde dich einfach, ich versuche dir mit Rat beiseite zu stehen ;o)
Lieben Gruß Michaela

1 Kommentar:

lady-sonja hat gesagt…

*Quietsch* Dies süße Eulchen!
Deine Umschläge sind klasse geworden!
Liebe Grüße und bis Samstag, Sonja.