Freitag, 28. Mai 2010

Glückwunschkarten

Wie versprochen kommen heute ein paar neue Karten mit den neuen Farben:o)
Geburtstage im Familienkreis oder Freundeskreis fallen ja immer wieder an und ich habe mir gedacht ich bau dann gleich mal ein paar Geburtstagskarten,damit ich etwas Vorrat habe ;o)
Nummer eins, etwas schlichter gehalten ;o)

BDay_CottageWall_LPIC2023

Nummer zwei, etwas verspielter ;o)
BDay_CottageWall_2_LPIC2024

Nummer drei, aufwändiger ;o)
Glückwunsch_CottageWall_LPIC2025
Hier kann man das “Tag” auch als Lesezeichen missbrauchen*lach*
Glüclwünsche_CottageWall_Tag_LPIC2026

Hier die Karte von innen:
Glückwünsche_CottageWall_innen_LPIC2027

Natürlich habe ich hier alle neuen Farben von SU verwendet,egal ob Cardstock, Stempelkissen oder die Bänder :o)
Zu meinen Lieblingsfarben ist allerdings eindeutig das Himbeerrot! 
Soll nicht heißen das die anderen beiden Farben (Wassermelone und Wildleder) nicht schön sind, nee nee nee…aber jeder hat ja so seine Favoriten ;o)
Wünsche euch hiermit dann ein wunderschönes Wochenende :o)
seid lieb gegrüßt
Michaela

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Boah, wirklich wunderschön. Du hast mich spannend gemacht, wie du im texte geschrieben hast. Wirklich klasse und gefallen mir auch gut.

Knuddel
Marushy

Drachenkind hat gesagt…

Schöne Karten hast du gezaubert....meine Lieblingsfarbe ist übrigens auch das Himbeerrot.
LG
Anett