Sonntag, 30. Mai 2010

Einladung

Am 26.6.2010 startet ja unser erstes Stammtischtreffen und ich freu mich schon wie eine wahnsinnige darauf :o)
Wer Interesse hat bei uns mitzumachen,der ist natürlich herzlich Eingeladen :o)
Aber es dauert ja noch eine kleine Weile bis dahin und deswegen habe ich mir überlegt,vorher schon was auf die Beine zu stellen ;o)

Da ich ja nicht mein gesamtes Equipment zum Stammtischtreffen mitschleppen kann lade ich Herzlich zum “Free Crafting” ein.
Und zwar am Freitag den 18.6.2010 ab 16:00 bis 21 :00 Uhr.
Andere nennen es “Tag der offenen Tür”, aber ich bin ja nicht andere, ich bin einmalig*lach*. 
Da meine “Mädels” allesamt Kreativ sind habe ich mir natürlich noch etwas einfallen lassen. Normalerweise überlege ich mir ja immer was wir an einem Workshop machen werden, jetzt drehe ich den Spieß einfach mal um und sage “ Mädels, ran an die Basteltische und lasst euch was einfallen” *lach*.  Es wird auch belohnt werden, aber was es sein wird, bleibt noch geheim *zwinker*. Bringt eure Idee mit und habt parat was man alles dafür braucht :o)

An dem Tag werde ich auch noch ein paar “Special Infos” für euch haben,aber auch hier gilt “ TOP Secret” *gg*.

Nochmal zurück zum “Free Crafting” …. ich weiß ja das viele den Gürtel ziemlich eng geschnallt haben, aber sie trotzdem das eine oder andere Material/ Stempel usw.. gerne mal nutzen möchten, hier habt ihr am 18.6. die Möglichkeit dazu. Vielleicht braucht der eine oder andere ja grade eine Karte für eine bestimmte Gelegenheit, hier kann man sich dann ein wenig Austoben.
Oder aber ihr möchtet euch am Scrappbooking versuchen?? Auch keine Problem….Inspiration und Tipps gibt es auch :o)
So einiges habe ich im Kopf,aber alles jetzt hier aufzuzählen, wäre zu viel :o)
Falls dir der Freitag  ab 16:00 Uhr nicht passen sollte,dann trau dich und melde dich bei mir,ich bin flexibel und wir finden bestimmt auch ein Tag der Dir besser passt.
Um Anmeldung wird aber gebeten und bitte auch gleich bescheid geben, was du machen möchtest. Zur Auswahl steht das “Free Crafting” und “First”Scrap”. Nähere Infos zu den beiden Themen folgen dann separat bei Anmeldung :o)
Abschließend sei noch gesagt, das der Spaß im Vordergrund steht und ich für alles offen bin. Für Kalorien wird ebenfalls gesorgt *gg*. Sprich ihr müsst nicht verdursten und bekommt nebenbei noch ein wenig “Nerven-Nahrung”  *lach*.
Wünsche euch noch einen schönen und Kreativen Sonntag :o)
Seid lieb gegrüßt Michaela

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Huhu,
da bin ich wieder. Hat mir ja bissel erzählt.

Hört wirklich klasse und spannend an. Ich bin selber so sehr gespannt und hoffe klappt am dem Tag, dass ich dabei bin.

Knuddel

Hugs
Kathy

Sanne hat gesagt…

ach ich wünschte, ich wäre in deiner Nähe --- dann wäre ich auch gern mit von der Partie!!! Das hört sich echt toll an und ihr werdet sicher viel Spaß haben!!!! Den wünsch ich schon heute!!!!

lady-sonja hat gesagt…

Huhu Ela!
Ach mennnoooo, das ist wieder so eine tolle Idee!! Aber am 18. bin ich doch schon so gut wie im Urlaub, das schaff ich wohl nicht...
Ich hoffe beim nächsten Stammtisch kann ich...
Ganz liebe Grüße, Sonja.

Drachenkind hat gesagt…

Ich bin dabei, ich bin dabei...yeah...halte mir schon mal einen Stuhl frei...ich schlage dann auch ab 16 Uhr bei dir auf. -freu-
LG
Anett