Dienstag, 25. Mai 2010

Ich lebe noch *gg*

Ja doch, ich lebe noch….aber ihr kennt das ja auch ….man nimmt sich was vor und es kommt immer alles ganz anders.
Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Pfingsttage ? Wir waren schlau und haben uns den Autobahn-Stau-Stress” nicht angetan *gg*.

Ich hatte einfach nicht die Zeit zum Basteln geschweige denn zum bloggen. Ok, ganz “faul” war ich nicht ,ich hatte es sogar geschafft aus den neuen Materialien bzw.. Farben von SU neue 2 Karten zu basteln*lach*. Na immerhin *gg*..
Lange Rede, kurzer Sinn…hier die beiden Karten mit einer der irren tollen Farbe “ Himbeerrot” die ich als Basis der Karte genommen habe.
GlueckLiebe_Himbeerrot_LPIC2018
HopeyourDay_Himbeerrot_LPIC2019
Passt super zu dem neuen Designerpapier “ Cottage Wall” :o)
Ich will gar nicht soviel rumschwärmen, ihr wisst ja wie klasse alles immer bei SU zusammen passt …..Papiere, Cardstock und Stempelfarben *happy guckt*.
Ich werde in den nächsten Tagen versuchen auch mit den anderen beiden neuen Farben “Wassermelone” und “ Wildleder” was zu werkeln. Versprechen ob ich das diese Woche noch schaffe, tu ich lieber nicht,bin nämlich voll mit Terminen diese Woche, einschließlich Sonntag ;o) Mal schauen wann ich die Tage mal “Wochenende” einlegen kann *lach* .
Wünsche euch noch einen schönen Abend, bis bald

Lieben Gruß Michaela

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

*schwärm* mir fehlen echt dir Worte. Gefällt mir wahnsinn wunderschön.

Grüßi
Kathy

guernica hat gesagt…

Tollllleeee Karte...Die ist total schön geworden...

Knuddelz
Ina